Die Suche ergab 6 Treffer

von Katzen-Lady
01.11.2017 19:52
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Pelle beim Zahnarzt
Antworten: 80
Zugriffe: 79999

Re: Pelle beim Zahnarzt

Gute Besserung :s2445:
von Katzen-Lady
09.10.2017 08:30
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche ein Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 7394

Suche ein Radio

Ich suche ein günstiges internetradio wie zum Beispiel diese hier https://internetradio-infos.de/ ins Auge ist mir der Preistipp Imperial DABMAN 100 gefallen? Allerdings kenne ich mich mit der Technik nicht aus. Ich möchte nur Musik hören. Würde mir der reichen? Falls jemand dieses Modell oder ein a...
von Katzen-Lady
09.10.2017 08:16
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Schneidet ihr die Krallen selber?
Antworten: 4
Zugriffe: 8992

Schneidet ihr die Krallen selber?

Immer wenn ich bei meiner Katze die Krallen schneiden möchte, wehrt sie sich so gut sie kann. :( Ich schaffe es nur wenn sie schläft. Wie macht ihr das? :?:
von Katzen-Lady
19.09.2017 09:06
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Tolle Nachricht für alle Allergiker
Antworten: 10
Zugriffe: 23489

Re: Tolle Nachricht für alle Allergiker

Ich denke auch nicht das es sich bewisen hat :-(
von Katzen-Lady
19.09.2017 09:03
Forum: Zubehör
Thema: Einbruchsicherer Futterautomat??
Antworten: 18
Zugriffe: 21340

Re: Einbruchsicherer Futterautomat??

Habe das hier entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=AGfis6aYxWo https://futterautomat-futterspender.de/produkt/surefeed-futterautomat/ Einbruchsicher und Steuerung per Mikrochip. Würdet ihr auch Medikamente in den Automaten geben? Ich habe einen änlichen automaten und gebe auch Medikamente und ...
von Katzen-Lady
19.09.2017 08:49
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nierenversagen !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 17150

Re: Nierenversagen !!!

Ist schon etwas länger her - trotzdem nimmt es mich auch mit. Gute Besserung :kiss:

Zur erweiterten Suche