Die Suche ergab 9 Treffer

von Timo
01.09.2017 01:17
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Katzensnacks, was ist bei Euch der Hit?
Antworten: 23
Zugriffe: 26201

Re: Katzensnacks, was ist bei Euch der Hit?

Sticks sind der totale Renner. Die werden immer weggefuttert :lol: :lol:
von Timo
01.09.2017 01:15
Forum: Zubehör
Thema: Einbruchsicherer Futterautomat??
Antworten: 18
Zugriffe: 21340

Re: Einbruchsicherer Futterautomat??

Habe das hier entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=AGfis6aYxWo
https://futterautomat-futterspender.de/ ... erautomat/
Einbruchsicher und Steuerung per Mikrochip. Würdet ihr auch Medikamente in den Automaten geben?
von Timo
01.09.2017 01:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Das Miau der Katze
Antworten: 17
Zugriffe: 24738

Re: Das Miau der Katze

hildchen hat geschrieben:Ich kenne einen großen, stattlichen Ragdoll-Kater, der gibt Piepstöne von sich wie ein Kitten, und ist damit auch noch sehr gesprächig. Der kann einfach nicht tiefer. :lol:


Sicher luustig :lol: :lol:
von Timo
01.09.2017 00:58
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Zuckerkranker Kater
Antworten: 70
Zugriffe: 73587

Re: Zuckerkranker Kater

Timo hat geschrieben:
Ich habe ein ähnliches Problem. In welche Stelle hast du deinen Kater gespritzt?


Habe mich nun erkundigt. Gespritzt wird zwischen Ellenbogen und Kniegelenk und von der Wirbelsäule einige Zentimeter entfernt.
von Timo
24.08.2017 13:43
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Aktuelles Lieblings-Spielzeug
Antworten: 5
Zugriffe: 10874

Re: Aktuelles Lieblings-Spielzeug

Und Mogli spielt am liebsten Schattenfangen :lol:


:lol: :lol: muss ich bei meinem auch einmal probieren.
von Timo
24.08.2017 13:38
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater weckt uns sehr früh!
Antworten: 51
Zugriffe: 55556

Re: Kater weckt uns sehr früh!

Das mit dem früh aufwecken kenne ich. Meiner kommt auch früh zu mir ins Bett und legt sich dann auf mein Gesicht. Bei mir lags daran,dass ich früher Frühschicht hatte und in früh morgens gefütter habe. Jetzt habe ich spätdienst und kann mich länger ausschlafen. Naja und er glaubt wahrscheinlich das ...
von Timo
24.08.2017 13:34
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Das Miau der Katze
Antworten: 17
Zugriffe: 24738

Re: Das Miau der Katze

Damit habe ich mich noch nie auseinandergesetzt. Sehr interessant!! Meine miaut meist in einem hohen Ton. Heißt das sie ist hungrig?Oder will sie nur auf sich aufmerksam machen?
von Timo
23.08.2017 23:33
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?
Antworten: 35
Zugriffe: 40628

Re: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?

Mein 'Macho' beobachtet Spinnen und Käfer und jagt Insekten als auch Fliegen :lol: :lol:
von Timo
23.08.2017 23:27
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Zuckerkranker Kater
Antworten: 70
Zugriffe: 73587

Re: Zuckerkranker Kater

oha,es ist nicht so einfach,wenn ein geliebstes tier sehr krank ist oder würd.denn mein kleiner muffy war auch zuckerkrank und ich mußte ihnen auch zweimal am tag spritzen und immer wieder zum TA mit ihnen gehen,aber mein armer schatz hatte und konnte die krankheit nicht besiegen. Ich habe ein ähnl...

Zur erweiterten Suche