Die Suche ergab 6 Treffer

von Ste11a
05.03.2018 22:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welches Katzenklo
Antworten: 22
Zugriffe: 29088

Re: Welches Katzenklo

Wir benutzen seit neustem so ein selbstreinigendes Katzenklo und sind damit super zufrieden. Auf jeden Fall geht die Reinigung damit viel einfach. Mein Mann hatte das bei Facebook gesehen und dann im Internet bestellt. Hier findest du auch solche: http://www.empfehlungsfuchs.de/selbstreinigendes-kat...
von Ste11a
28.09.2017 13:13
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wiederholt sich die Geschichte noch einmal?
Antworten: 112
Zugriffe: 128497

Re: Wiederholt sich die Geschichte noch einmal?

Rolf hat geschrieben:https://www.imagebanana.com/s/820/Wc4WkmwN.html
https://www.imagebanana.com/s/820/lheSqbWX.html
Die beiden sind immer an der Katzenminze anzutreffen.



Sehr süß die Bilder :s2449:
Meine halten sich eher gar nicht bei dere Katzenminze im Garten auf. :s2442:
von Ste11a
21.08.2017 14:24
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen im Falle eines Brands - wie in den Transportkorb bekommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 12361

Re: Katzen im Falle eines Brands - wie in den Transportkorb bekommen?

Irgendwie denke ich seit paar Tagen auch genau an dieses Thema.Ich würde vermutlich alle Türen und Fenster offen stehen lassen, in der Hoffnung, dass sich meine beiden Miezen in Sicherheit bringen würden. Denn in die Transportbox würde ich die so schnell auch nicht kriegen, da sie sich verstecken, w...
von Ste11a
21.08.2017 14:07
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Theoretische Überlegungen
Antworten: 11
Zugriffe: 12999

Re: Theoretische Überlegungen

Also Felinae für mich klingt es jetzt gerade so, als hättest du dich schon längst entschieden :) Du hast dir schon so gründlich Gedanken um das Thema gemacht, dass du gar nicht mehr anders kannst, als dann noch 2 weitere zu holen :D Aber wenn deine Rasse jetzt auch im 'Alter' noch verspielt ist, dan...
von Ste11a
12.08.2017 20:13
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 32663

Re: Katze Scheren

Wir lassen unsere Main Coons immer beim Tierazt scheren. Auch sehr praktisch, denn die müssen dabei in Narkose gelegt werden, weil die sonst sehr kratzbürstig unterwegs sind :)
von Ste11a
12.08.2017 20:07
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Theoretische Überlegungen
Antworten: 11
Zugriffe: 12999

Re: Theoretische Überlegungen

Also willst du deinen älteren Mitbewohnern echt Kitten antun? Ich mein, Kitten sind ja so extrem verspielt und bauen viel Mist und gerade deine älteren Katzen wollen bestimmt auch mal ihre Ruhe haben. Ich überleg auch oft, eine dritte zu holen, aber vor dem Kauf entscheid ich mich doch immer gegen e...

Zur erweiterten Suche