Die Suche ergab 4 Treffer

von jubzie34
22.06.2017 13:18
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Welche Möglichkeiten als Erweiterung gibt es zum Katzenkratzbaum?
Antworten: 6
Zugriffe: 10862

Re: Welche Möglichkeiten als Erweiterung gibt es zum Katzenkratzbaum?

Hallo, ich finde die Kletterwandelemente ganz toll, da diese gerade bei Platzproblemen eine tolle Alternative sind. Ich selber habe damit eine richtig kleine Spiel- und Kletterlandschaft für meine zwei Stubentiger hergerichtet. Den deckenhohen Kratzbaum habe ich quasi als "Leiter" da, dami...
von jubzie34
20.06.2017 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkorb gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7435

Re: Katzenkorb gesucht

Ich habe die von Trixie für meine beiden Tiger. Bin aber nicht ganz so zufrieden. Lassen sich schwer seitlich öffnen, was immer ein ganz schöner Kampf ist. Aber für die paar TA Besuche reichen sie trotzdem aus. Wobei mir solche Taschen auch sehr gut gefallen.
von jubzie34
20.06.2017 13:26
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Wie reagieren Eure Katze(n) auf Kämmen/Bürsten?
Antworten: 31
Zugriffe: 35143

Re: Wie reagieren Eure Katze(n) auf Kämmen/Bürsten?

Oh je, wenn meine Luna die Bürste sieht, ist sie schneller weg als man schauen kann. Und meine Lucie liebt es wiederum und geniesst die Wellnesskur :D
von jubzie34
20.06.2017 12:19
Forum: Alternative Medizin
Thema: Zeckenbefall alternativ behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 16418

Re: Zeckenbefall alternativ behandeln

Hallo, dieses Zeckenthema interessiert mich auch sehr. Ich suche auch schon lange Alternativen und habe auch schon verschiedene Meinungen zu dem Kokosöl gehört. Ich sammle auch jeden Tag von meinen beiden Miezies 2-4 Zecken ab und letztes Jahr hatte leider mein Kind ein Biss von einer Zecke, weil ei...

Zur erweiterten Suche