Die Suche ergab 293 Treffer

von NinK
21.06.2018 17:03
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 10
Zugriffe: 149

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Wir hatten gestern erst wieder das Gefühl, dass Edgar seinen Schwanz ein Stück mehr bewegen kann als zuvor, sein Unfall war Ende 2016. Es ist also nie zu spät für Veränderungen ;)
von NinK
20.06.2018 21:30
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 10
Zugriffe: 149

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Öhm ja- das und das und das und das xD https://up.picr.de/33026556vz.jpeg https://up.picr.de/33026557xe.jpeg https://up.picr.de/33026558zw.jpeg https://up.picr.de/33026559wg.jpeg https://up.picr.de/33026561mi.jpeg Wenn du das versuchen möchtest kann ich dir gerne die Kontaktdaten meiner Praxis geben...
von NinK
20.06.2018 15:33
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 10
Zugriffe: 149

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Hallo Hanna! Auch ich habe einen Kater zu Hause der einen gefühllosen Schwanz hat. Bei ihm liegt die Ursache in einer Verletzung die er hatte als er gefunden wurde, er ist ein Straßenkater. Es könnte sein, dass deine Kitty sich den Schwanz beim hoch- oder runterspringen irgendwo eingeklemmt hat oder...
von NinK
19.06.2018 14:54
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Gina hat das Knie verletzt
Antworten: 9
Zugriffe: 639

Re: Gina hat das Knie verletzt

Grünlippmuschel kann ich auch nur sehr empfehlen! Gute Besserung, hoffentlich geht es dieses Mal ohne TA
von NinK
11.06.2018 22:59
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 128
Zugriffe: 31898

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Ich habe leider schon lange keine Packung mehr zu Hause weil das Medikament sich selbst ja überflüssig gemacht hat. Das zeigt mir, dass es wirkt. Die Wirkstoffe sind laut Beschreibung Passiflora, Melissa und Hypericum. Ich kann im Netz wie gesagt keine andere Bezugsquelle finden, nur ein bereits bee...
von NinK
08.06.2018 08:06
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 128
Zugriffe: 31898

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

10 % Rabatt auf Zylkene mit dem Code WM-10

https://www.dogcatpet.de/dogcatpet-schn ... lkene.html
von NinK
07.06.2018 21:26
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 128
Zugriffe: 31898

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Natürlich kann alles allgemein Nebenwirkungen haben wenn es falsch dosiert oder angewendet wird. Mit keine Nebenwirkungen meinte ich keine wie bei vielen anderen Mitteln die beruhigen sollen- die Tiere werden davon nicht antriebslos oder dämmerig etc...
von NinK
06.06.2018 21:30
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 128
Zugriffe: 31898

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Zylkene kenne ich nicht, da kann ich also nichts zu sagen. Sedofer ist rein pflanzlich und hat daher keine Nebenwirkungen. Es ist eine Kautablette und sowohl Mephisto als auch Stinki haben es gefressen, freiwillig. Stinki war früher ein sehr stark verunsicherter und ängstlicher Kater. Da er ein Herz...
von NinK
05.06.2018 10:36
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 128
Zugriffe: 31898

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Da ich das Gefühl habe überlesen zu werden, ich aber supergute Erfahrungen mit dem rein natürlichen Produkt gemacht habe, wiederhole ich mich gerne ;)

Feline vet sedofer ist eine super Alternative zu Zylkene. Es hat Stinki schnell und nachhaltig geholfen!
von NinK
04.06.2018 01:30
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 128
Zugriffe: 31898

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Das Sedofer hat Stinki damals freiwillig gefressen, die ganze Tablette. War mit Mausgeschmack laut Hersteller :lol:

Das gibt es aber nur beim Tierarzt, wäre vielleicht einen Versuch wert?
von NinK
02.06.2018 22:09
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 128
Zugriffe: 31898

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Nabend! Das Hotel sieht wirklich toll aus, welche Katze würde sich sowas nicht für Zuhause wünschen? Stinki war früher auch eine absolute Schissebuchs. Wir haben supergute Erfahrungen mit diesen Tabletten gemacht: feline vet Sedofer Die hat er ein paar Monate lang bekommen und ist dadurch ziemlich g...
von NinK
31.05.2018 07:09
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Unendliche Katzengeschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 511

Re: Eine Unendliche Katzengeschichte

Doch die anderen glaubten ihm seine Geschichte nicht. Sie lachten ihn aus und bezeichneten ihn als Lügner und Schwätzer. Das machte Katerchen ganz traurig und er verzog sich wieder in die hinterste Ecke unter das tröstlich duftende Heu. Wie könnte er sie nur davon überzeugen? Müde von seinem neueste...
von NinK
27.05.2018 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Unendliche Katzengeschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 511

Re: Eine Unendliche Katzengeschichte

Er versteckt sich in der hintersten Ecke unter dem Heu. Es dauert nicht lange bis er von seinen Geschwistern umringt ist, die mit neugierigen Fragen auf ihn einstürmen. „Warst du echt da unten?“ „Wie ist es da?“ „Warum riechst du so seltsam?“ „Was war das für eine gefährliche Stimme?“ Katerchen trau...
von NinK
25.05.2018 08:21
Forum: Zubehör
Thema: Tierisches bei Tchibo
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: Tierisches bei Tchibo

Bild
von NinK
25.05.2018 08:20
Forum: Zubehör
Thema: Tierisches bei Tchibo
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: Tierisches bei Tchibo

Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal Zahnpflegetiere bei Tchibo gekauft. Edgar kaut tatsächlich mit Hingabe auf den Dingern herum, so dass ich eins der Tiere schon nach zwei Wochen austauschen musste xD

Zur erweiterten Suche