Die Suche ergab 308 Treffer

von NinK
18.03.2019 23:27
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Leichte Ohrinfektion: Surolan?
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Leichte Ohrinfektion: Surolan?

Hallo Fenya! Es tut mir leid, dass Leo so krank ist. Ich denke niemand von uns hätte in der Situation beim TA gewusst, ob das Medikament gut oder schlecht ist. Hinterher ist man oft schlauer, leider. Wenn du ein ungutes Gefühl hast frag den TA dich morgen ob er ein anderes Medikament empfehlen kann ...
von NinK
14.03.2019 21:07
Forum: Zubehör
Thema: Katzentoiletten mit Einstieg oben
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: Katzentoiletten mit Einstieg oben

Ich weiß es nicht. Man liest andererseits viele positive Bewertungen. Unseres hat 14 Euro gekostet, ist also einen Versuch wert denke ich
von NinK
14.03.2019 00:38
Forum: Zubehör
Thema: Katzentoiletten mit Einstieg oben
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: Katzentoiletten mit Einstieg oben

Wir hatten so ein Teil mal. Da die Kater nicht erst auf den „Rost“ neben dem Einstieg sprangen nach dem Klogang um dort das Streu zu verlieren brachte es nichts. Sie sprangen direkt aus dem Loch auf den Boden und verteilten weiter das Streu. Irgendwann kam Kröte dann auf die Idee, dass er sich den b...
von NinK
13.03.2019 16:09
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wiederholt sich die Geschichte noch einmal?
Antworten: 99
Zugriffe: 16296

Re: Wiederholt sich die Geschichte noch einmal?

Es ist oft nicht mehr nachzuvollziehen warum genau Menschen gegen etwas sind. :x
von NinK
11.03.2019 18:40
Forum: Andere Tiere
Thema: Urzeitkrebse
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: Urzeitkrebse

Sind das die Tiere die früher immer im yps Heft waren?
von NinK
08.03.2019 16:40
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter wird boykottiert
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Re: Trockenfutter wird boykottiert

Hey!

Sei froh, dass er das Trockenfutter verschmäht. Nassfutter ist viel gesünder für Katzen, du hast also wirklich Glück!

Gibt es auch Bilder von Finn? Wie alt ist er? Hat er einen Kumpel oder eine Kumpeline?
von NinK
08.03.2019 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 302
Zugriffe: 50522

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Sehr cool das Teil!
von NinK
01.03.2019 08:46
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?
Antworten: 41
Zugriffe: 5670

Re: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?

Thorilein hat geschrieben:Wir füttern jetzt Select Gold


Heißt das du fütterst Trockenfutter? Oder das Nassfutter von Select Gold?
von NinK
26.02.2019 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 38
Zugriffe: 2136

Re: Wer einen Moderator braucht...

Habe das hier spontan im Netz gefunden: https://mobilsicher.de/schritt-fuer-schritt/werbeblocker-bei-safari-einrichten-ios Gibt sicher noch andere und selbst kann ich dazu gar nichts sagen weil ich mit Apple-Produkten noch nie etwas zu tun hatte. Aber der eine oder andere hier kennt sich damit evtl...
von NinK
02.02.2019 11:56
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verstopfung ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1420

Re: Verstopfung ?

Es könnte neben einer Verstopfung oder Würmern auch eine verstopfte Analdrüse sein- das juckt und brennt wohl ziemlich. Ich würde das beim nächsten TA Besuch mal abklären lassen
von NinK
02.02.2019 11:53
Forum: Alternative Medizin
Thema: Hilfe durch Infrarotwärme
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Re: Hilfe durch Infrarotwärme

Wie schön, dass du ihm mit der Lampe das Leben erleichterst! Ich kann gegen Gelenkschmerzen Grünlippmuschel und Teufelskralle sehr empfehlen! Woran merkst du denn, dass er Schmerzen hat? Wärmekissen generell sind noch eine gute Sache und für Edgar habe ich ein Dinkelspelzkissen, das entlastet. Wenn ...
von NinK
28.07.2018 22:51
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Max hat eine wunde Pfote
Antworten: 5
Zugriffe: 687

Re: Max hat eine wunde Pfote

Das ist ja echt blöd- auch noch bei dem Wetter. Ich hoffe Max kommt schnell wieder auf die Pfoten
von NinK
26.07.2018 00:41
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 17
Zugriffe: 2439

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Für dich ist diese Katze natürlich ein Glücksfall, keine Frage! Aber mich machen Menschen so unsagbar wütend die sich jüngere Tiere oder einen Hund anschaffen, dann versteht die Katze die sie seit zig Jahren haben nicht mit denen (was für ein unvorhersehbares Wunder!) und dann muss das alte Tier geh...
von NinK
02.07.2018 16:37
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 37593

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Hallo Stefanie! Das mit dem therapierten Besitzer stimmt absolut, da gebe ich dir recht :s2444: bei Stinki war die Schwierigkeit nur, dass er sich die Angst selbst einzureden schien- wo also ansetzen? Ich hätte meiner Lebensgefahr besser die Tabletten mit Mausgeschmack geben sollen, der hat Stinki n...
von NinK
30.06.2018 14:52
Forum: Tierarzt
Thema: Herausfinden wer ein Medikament vorrätig hat
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Re: Herausfinden wer ein Medikament vorrätig hat

Leider nicht, nein. Nicht mal in Italien, da wurden die Restbestände vernichtet :shock: Meine Tierärztin hatte noch einen Blister von einem verstorbenen Patienten, dessen Besitzer es zurück gegeben hatten. Der reicht jetzt auch nur noch ein paar Tage. Es gibt ein ähnliches Medikament, das aber auch ...

Zur erweiterten Suche