Die Suche ergab 2 Treffer

von Mouni
28.07.2017 07:55
Forum: Tierarzt
Thema: Heimbesuche vom TA
Antworten: 2
Zugriffe: 6938

Heimbesuche vom TA

Als ich gestern Nachmittag heim kam, stelle ich fest, dass meine beiden Katzen ihr Frühstück nur halb aufgegessen hatten, was sehr ungewöhnlich ist. Mein Kater Oreo schien zu dem sehr träge. Als ich mir ihn genau ansah merkte ich, dass er etwas Schleim / Schlaf / Eiter in den Augen hatte. Außerdem h...
von Mouni
17.04.2017 13:11
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 77228

Anfall bei Transport

Hallo Leute! Mein Kater Oreo ist nun ein Jahr alt. Er hatte bereits drei epileptische Anfälle allerdings waren alle drei Anfälle ausschließlich beim Transport. Er ist absolut ungern im Transporter. Beim ersten mal hatte er direkt als ich ihn in den Transporter gesetzt habe und mit ihm zum Auto gelau...

Zur erweiterten Suche