Die Suche ergab 2 Treffer

von Barny
17.04.2017 18:46
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Plattenepithelkarzinom geheilt!
Antworten: 11
Zugriffe: 23486

Re: Plattenepithelkarzinom geheilt!

Hallo Hildchen, danke für die Antwort. Schade das Blanca nicht mehr dabei ist, aber ich habe von einer Bekannten erfahren das die Bestrahlungen auch nur kurzzeitig helfen. Bin sehr niedergeschlagen, aber vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum der andere erfolgreiche Behandlungsmethoden kennt. ...
von Barny
16.04.2017 23:50
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Plattenepithelkarzinom geheilt!
Antworten: 11
Zugriffe: 23486

Re: Plattenepithelkarzinom geheilt!

Hallo Blanca. Ich hab mich extra in diesem Forum wegen deines Berichts angemeldet. Meine Katze hat das gleiche Problem, die Nase wird immer schlimmer. Wie hat sich das mit der Behandlung bei Dir entwickelt? Ist das Karzinom noch mal wieder gekommen oder war es endgültig geheilt. Ich würde mich freue...

Zur erweiterten Suche