Die Suche ergab 4 Treffer

von anno_4000
11.04.2017 12:04
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Fühlen sich Katzen alleine?
Antworten: 7
Zugriffe: 12061

Re: Fühlen sich Katzen alleine?

Zu allererst einmal vielen vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen und entschuldigt für die doch recht späte Antwort. Die letzte Woche war doch wieder recht voll. Erst einmal zu Mira. Sie ist eine American Shorthair und lebt mir erst seit 4 Monaten. Sie ist jetzt 3 Jahre alt und hat davor ebenfalls...
von anno_4000
04.04.2017 10:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Fühlen sich Katzen alleine?
Antworten: 7
Zugriffe: 12061

Fühlen sich Katzen alleine?

Hallo zusammen, ich habe meine Katze noch nicht alzu lange, nämlich erst seit 5 Monaten. Nun mache ich mir trotzdem manchmal gedanken, ob sie sich manchmal nicht doch zu alleine fühlt. Ich gehe den ganzen Tag arbeiten und komme dann erst gegen 17 Uhr wieder zurück. Sollte man sich diesbezüglich eine...
von anno_4000
04.04.2017 10:07
Forum: Katzenfutter
Thema: Rezepte für Katzennahrung
Antworten: 14
Zugriffe: 19738

Re: Rezepte für Katzennahrung

Dieses Rezept habe ich letztens gekocht. Hat gut funktionniert. Zutaten: 2 Teile Fleisch etwas Butter zum Dünsten 1 Teil Reis ½ Teil Spinat 1 Teil Eigelb, roh Taurin nach Packungsangabe So wird das Katzenfutter zubereitet: Reis und Spinat 10 Minuten gemeinsam in Wasser köcheln lassen. Fleisch in But...
von anno_4000
04.04.2017 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Die Katze: Alles über Katzen-Dokumentationen
Antworten: 34
Zugriffe: 37456

Re: Die Katze: Alles über Katzen-Dokumentationen

Wow, das ist ja eine große Kollektion an Filmmaterial. Dann weiß ich ja, was ich am Wochenende machen werde. ;)

Zur erweiterten Suche