Die Suche ergab 2 Treffer

von Tweety1977
14.03.2017 16:47
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel an der Seite
Antworten: 83
Zugriffe: 84943

Re: Knubbel an der Seite

Danke Euch Ihr Lieben für den freundlichen Empfang in diesem Forum.

Gerne eröffne ich in den nächsten Tagen einen eigenen Thread. Mich hat derzeit leider eine hartnäckige Grippe im Griff aber wenn es mir etwas besser geht, werde ich sehr gerne Näheres berichten.

Bis dahin liebe Grüße



Tweety
von Tweety1977
12.03.2017 11:46
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel an der Seite
Antworten: 83
Zugriffe: 84943

Re: Knubbel an der Seite

Liebe Anschke, ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil meine Katze leider unter der gleichen Erkrankung leidet wie Deine. Auch sie hat ein Fibrosarkom an der Flanke. Den Tumor haben wir im Oktober letzten Jahres bemerkt und die Diagnose haben wir seit Anfang diesen Jahres. Wir behandeln seitdem mit...

Zur erweiterten Suche