Die Suche ergab 7 Treffer

von dreamer2
04.06.2006 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28404

ich hätte schon lang ein bild hochgeladen aber ich weiß nicht wie das geht...kann mir vielleicht einer helfen??? :roll: [/img]
von dreamer2
01.06.2006 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28404

sie sind beide gesund und munter und haben die ganze wohnung beschnuppert sammt bewohner.
jetzt liegen sie bei meiner frau im bett und warten bis ich komme....in diesem sinne gute nacht!!!
von dreamer2
01.06.2006 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28404

WIR DANKEN EUCH!!!!!!!!!!!!!
von dreamer2
01.06.2006 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28404

hallo an alle und erst mal danke für alles,ist ein sehr gutes forum! wir haben unsere katzen wieder bekommen. Die im TH sagten,normalerweise machen sie sowas nicht,aber da meine frau schwanger ist machen sie eine ausnahme. wir sind so glücklich,daß wir unsere katzen wieder haben und eines kann ich v...
von dreamer2
30.05.2006 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28404

danke Euch mal bis hier hin...melde mich am do. wieder,ob's geklappt hat!
von dreamer2
30.05.2006 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28404

sie selber wollte es auch nicht aber ihre eltern haben sie so bequatscht,was alles passieren könnte wenn man ein baby und katzen hat,bis sie nachgegeben hat und wir sie ins TH brachten. aber nun sieht sie ein,daß sie einen fehler gemacht hat und möchte die katzen wieder zurück. ich war von anfang an...
von dreamer2
30.05.2006 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28404

Bitte um Hilfe!!!

habe am sonntag mit meiner frau zusammen unsere zwei katzen ins tierheim gebracht,mit dem grund,weil meine frau schwanger ist.ich mußte einen aufnahmevertrag unterschreiben. jetzt wollte ich mal nachfragen,ob jemand weiß,ob wir die katzen wieder holen können,meine frau ist nur noch am weinen und ißt...

Zur erweiterten Suche