Die Suche ergab 7 Treffer

von catsemini
01.02.2017 10:46
Forum: Zubehör
Thema: Leitungswasser oder gefiltertes für Trinkbrunnen?
Antworten: 23
Zugriffe: 28382

Re: Leitungswasser oder gefiltertes für Trinkbrunnen?

Bei uns gibts auch normales ungefiltertes Leitungswasser, obwohl es auch ziemlich kalkhaltig ist. Aber ich sehe keinen Grund der dagegenspricht, wenn du deinen Miezen gefiltertes Wasser gibst, um die Pumpe länger kalkfrei zu halten. Ich habe das auch mal versucht mit gefiltertem Wasser, das mochten ...
von catsemini
01.02.2017 10:21
Forum: Katzenfutter
Thema: vollmilch
Antworten: 13
Zugriffe: 17341

Re: vollmilch

Katzenmilch mögen meine Beiden auch nicht besonders, hatte aber mal ein Glas mit laktosefreier Milch (übrigens auch Minus L) auf dem Schreibtisch stehen und als ich kurz nicht hingesehen habe, hat mein Kater daran genippt :s2443: Naja und seitdem gibt es immer wieder mal einen Schluck für die Miezen...
von catsemini
01.02.2017 10:09
Forum: catnipline.de
Thema: Catnip Spray von Trixie
Antworten: 7
Zugriffe: 24706

Re: Catnip Spray von Trixie

Ach ja bei Catnip-Spielzeug wird bei uns die ganze Zeit das Gesicht daran gerieben und literweise gesabbert :D Meine bekommen das aber auch nur selten, irgendwie ist das schon ein bisschen unheimlich, wie stark sie auf das Zeug abfahren.
von catsemini
27.01.2017 23:40
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wenn die Vernunft nicht wäre.... Wieviele Katzen hättet ihr gerne
Antworten: 24
Zugriffe: 26322

Re: Wenn die Vernunft nicht wäre.... Wieviele Katzen hättet ihr gerne

Ich denke mir auch manchmal, dass vielleicht ein oder zwei Katzen mehr ganz schön wären, aber dazu würde ich erstmal ein Haus am Waldrand besitzen wollen :D Es gibt halt so viele süße Miezen, man möchte manchmal am liebsten allen ein Zuhause geben.. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich einen Zwe...
von catsemini
27.01.2017 23:32
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115246

Re: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

Also ich habe zwei Katzen - ein Männlein und ein Weiblein :)
Wir ziehen aber gerade in eine sehr viel größere Wohnung um und ich habe durchaus schon mit dem Gedanken gespielt noch ein drittes Fellnäschen aufzunehmen.. Wer weiß :wink:
von catsemini
27.01.2017 23:29
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Wie viele Kratzmögkeiten hat Deine Katze?
Antworten: 20
Zugriffe: 22183

Re: Wie viele Kratzmögkeiten hat Deine Katze?

Also wir haben zwei große Kratzbäume, jeweils einen im Wohn- bzw. Schlafzimmer. Und an einer Ecke im Flur haben wir ne Sisalmatte angebracht, weil das eine beliebte Stelle zum Krallenwetzen ist :) An Kratzwellen, -matten oder ähnliches waren meine Katzen nie interessiert, hab ich immer voller Vorfre...
von catsemini
27.01.2017 23:19
Forum: Katzenstreu
Thema: Cat's Best Öko Plus
Antworten: 252
Zugriffe: 142611

Re: Cat's Best Öko Plus

Kann ich auch bestätigen, was Geruch und Klumpembildung angeht ist das Katzenstreu echt tiptop! Und die Entsorgung ist natürlich auch super praktisch. Allerdings hatten wir damit immer das riesige Problem, dass es sich überall in der ganzen Bude verteilt hat und wir dann auch einzelne Streukörner im...

Zur erweiterten Suche