Die Suche ergab 26 Treffer

von schipsi65
23.05.2019 12:13
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallo Dieter, wollte mal mitteilen, dass Asterix mir die Stinkekralle gezeigt hat. Er nimmt nur was er will, also sehr mäkelig. Ich habe nun einen Trinkbrunnen gekauft, da geht er auch ran. Es geht ihm soweit ganz gut, stellt viel an, nicht immer zu meiner Freude, aber ansonsten fühlt er sich wohl, ...
von schipsi65
07.04.2019 14:48
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Danke Dieter werde es versuchen. :s2439:
von schipsi65
06.04.2019 18:20
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallo alle zusammen,

also das Multivial kommt gar nicht gut an. Er schnuppert und weg ist er. Klappt einfach nicht. Könnt ihr noch etwas anderes empfehlen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße

Ilona und Asterix :s2439:
von schipsi65
22.03.2019 13:04
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallöchen, wollte mich mal wieder melden. Asterix bekommt jetzt wieder ein Herzmittel in kleiner Dosis am Abend. Geht ganz gut und alle 2 Tage gibt es Entwässerungstabletten. Damit er frisst habe ich jetzt noch von der TA Multivital erhalten. Na mal sehen wie es so klappt. Bin ja so froh, dass er di...
von schipsi65
02.03.2019 18:30
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallo Hildchen,

ich hätte heute die besagten Saucen bekommen, aber leider habe diese Zucker in der Beschreibung. Also nichts für Asterix. Werde andere Sachen probieren.
Danke für Deine Mühe.

VG Ilona
von schipsi65
28.02.2019 13:35
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallo Hildchen, Danke, mein Mann wird gleich mal losgehen und schauen ob er diese Saucen bekommt. Heute habe ich Asti Hühnermägen überbrüht, hat der reingehauen. Wie oft kann man ihm denn so Frisches geben? Vielleicht kann man da auch die Saucen rein tun, das wäre schön. Die kleine Hungerharke muss ...
von schipsi65
27.02.2019 17:23
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

danke Sabina, werde drauf achten, habe aber mitbekommen, er möchte sehr viel Sosse, aber kein Wasser, muss ich mir was einfallen lassen. Wird schon klappen. Wenn nicht, bin ich wieder beim TA.

VG Ilona
von schipsi65
26.02.2019 15:29
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallöchen, wollte nur mal mitteilen, dass mein Mann Asterix eine große Freude gemacht hat, er hat den Kratzbaum von unserem Tobi saniert. Asti ist sofort rauf und hat aus dem Fenster geschaut. Er kennt nur Kratzbäume so ca. 30 cm hoch. Na mal schauen, wo jetzt sein Lieblingsplatz sein wird. Es geht ...
von schipsi65
23.02.2019 14:05
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

An Alle, danke für den Tipp mit Biodor, hat hin gehauen, gestern war Asterix den ganzen Tag allein, da wir zur Beerdigung gingen, hat alles gut geklappt, bis auf das Fressen- allein wollte er nicht so richtig, hat aber nachher reingehauen und war glücklich, dass wir wieder daheim waren. Ich habe Bio...
von schipsi65
20.02.2019 16:51
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallo, danke schön werde es mal mit Biodor versuchen. Ich muss abwarten, ob es die Hormone sind, oder ich mal eine Urinprobe von ihm bekomme, da ist er sehr knauserig. Mal sehen ob es jetzt mit dem 2. Clo klappt, angenommen hat er es schon mal. Drück die Daumen, es wäre schön, wenn es nicht unbeding...
von schipsi65
20.02.2019 11:55
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hey Nurena, Trennungsängste wohl nicht, er konnte immer zu mir, ich war nur eben im Bett. Aber das ist es wohl nicht. Ich habe gerade wieder einmal eine Ecke gefunden, wo er hinstrullt. Sehr schwer für mich ran zu kommen, da dies unter meiner Industrienähmaschine geschah. Nun habe ich dort alles sau...
von schipsi65
15.02.2019 16:45
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallo alle miteinander, es ist geschafft, Asterix ist geshipt und hat auch den Hormonship bekommen. Er war ja so tapfer. Nun werden wir sehen wie es weiter geht. Er hat in den letzten 3 Tagen uns große Sorgen gemacht. Ich bin am Dienstag krank geworden, also auch am Tage im Bett verbracht, seidem ha...
von schipsi65
09.02.2019 19:09
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

hallo Hildchen,

danke für deine Antwort, werde ich dann morgen mal probieren. Muss dann sehen ob und wie es klappt. Brauche wohl da noch hilfe.

Gruß Ilona
von schipsi65
09.02.2019 17:12
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallo Stefanie, danke für die Antwort. Habe jetzt nur das Problem, dass Asterix einen Tag frisst als ob er nichts mehr bekommt, nächsten Tag verschläft er und frisst auch nicht. Auch wenn ich ihm das gleiche Futter vom Vortag gebe, was er so mochte. Na mal sehen, was die TH so sagt. Er ist ein ganz ...
von schipsi65
07.02.2019 19:51
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 45282

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallo Nurena, die Zeit ist ja die Hoffnung der Ärztin, dass er und sein Herz stabiler wird, eventl. doch eine Kastration erfolgen kann. Die undichte Herzklappe ist ja auch im laufe der Zeit besser geworden. Ist kaum noch undicht. Vielleicht macht es etwas aus, dass er jetzt älter geworden ist, denn ...

Zur erweiterten Suche