Die Suche ergab 2 Treffer

von ek2000
01.12.2016 00:12
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Würgreflex ohne Flüssigkeit/Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 15547

Re: Katze hat Würgreflex ohne Flüssigkeit/Haare

Nein. Ich habe mit einigen Ärzten telefoniert und die Lage geschildert. Unter den Umständen, dass sie keine weiteren Symptome hat, sind wir dabei geblieben ein paar Tage zu beobachten.
von ek2000
30.11.2016 11:21
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Würgreflex ohne Flüssigkeit/Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 15547

Katze hat Würgreflex ohne Flüssigkeit/Haare

Hallo, leider konnte mir google und youtube nicht weiterhelfen mit meiner Katze. Ich war über das Wochenende weg und habe jemanden für Füttern engagiert. Der jenige hat es vergessen und meine Katze hatte ungefähr für 1 1/2 Tage nichts zu futtern. Ist es denn wirklich lang genug, damit die Katze kran...

Zur erweiterten Suche