Die Suche ergab 14 Treffer

von Shiva2015
28.10.2016 19:01
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spielgefährte JA oder NEIN ???
Antworten: 21
Zugriffe: 22341

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Leider noch nicht :( ...aber habe es demnächst vor... :D
Mit leckerem Kuchen... :s2451:
von Shiva2015
25.10.2016 21:18
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kennt jemand das ch ch ch von Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 16092

Re: Kennt jemand das ch ch ch von Katzen?

Leider noch nicht :lol:
Mein Alltag ist vollgestopft...aber zum Wochenende hin wenn Shiva mitmacht...in letzter Zeit etwas faul geworden zum spielen...oder die kinder powern sie aus wenn sie mit ihr spielen...aber hoffe am Sonntag das ich das Video dann machen kann :s1969:
von Shiva2015
24.10.2016 20:37
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kennt jemand das ch ch ch von Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 16092

Re: Kennt jemand das ch ch ch von Katzen?

Das schnauben ist auch nicht ganz so gut zu hören...aber deshalb hab ich auch ca. die sekundenangaben gemacht damit man es etwas einschränken kann :)
von Shiva2015
24.10.2016 17:32
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kennt jemand das ch ch ch von Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 16092

Re: Kennt jemand das ch ch ch von Katzen?

Ja diese Katze im Video find ich auch das sie es übertreibt...aber das was ich meinte ist diese schnellere Atmung und durch das entsteht dieses Geräusch...ganz im Gegenteil finde ich das Shiva aber einen normalen Eindruck dabei macht...und auch nicht aus der Puste total wie diese im Video...bei Gele...
von Shiva2015
23.10.2016 23:18
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kennt jemand das ch ch ch von Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 16092

Re: Kennt jemand das ch ch ch von Katzen?

https://youtu.be/pDJaJOCtk6I

Hallo zusammen...hab dieses chi chi chi in einem you tube video entdeckt...der part zwischen der 00:38 - 00:50 sekunde...das geräusch meinte ich...das ist doch nichts schlimmes oder?...Shiva ist ja kein Psycho cat...nicht sich von dem Titel ableiten lassen :D
von Shiva2015
15.10.2016 21:15
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kennt jemand das ch ch ch von Katzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 16092

Kennt jemand das ch ch ch von Katzen?

Hallo zusammen jetzt habe ich doch noch mal eine Frage..wird etwas schwierig zu erklären aber vielleicht kennt es doch jemand...habe schon paar mal mit Shiva gespielt und dabei ist mir das aufgefallen oder besser gesagt komisch vorgekommen...und zwar lief das so ab...sie hat sich hinter das Bett ver...
von Shiva2015
15.10.2016 20:20
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spielgefährte JA oder NEIN ???
Antworten: 21
Zugriffe: 22341

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Vielen Dank für eure Vorschläge...werde alles in Gebrauch setzen das ich die Vermieterin doch umstimmen kann...wird vielleicht etwas Zeit brauchen...aber ich bin guter Hoffnung...was die Wohnung angeht so ist es auch kein Problem...bis jetzt ist das einzige was Shiva zerkratzt hat meine Lederstühle ...
von Shiva2015
14.10.2016 21:17
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spielgefährte JA oder NEIN ???
Antworten: 21
Zugriffe: 22341

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Ich werd jetzt erst mal bisschen warten...und deinen Rat befolgen...ein Kaffee und ein Gespräch...vielleicht lässt sich die ganze Sache doch noch zum guten Wenden...ich komme aus Baden-Württemberg...wie die Gesetzeslage bei dieser Sache ist weiss ich nicht muss mal nachschauen im Internet...nur hoff...
von Shiva2015
14.10.2016 16:26
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spielgefährte JA oder NEIN ???
Antworten: 21
Zugriffe: 22341

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Nach einem kurzen Gespräch mit meiner Vermieterin...weiss ich nicht was ich denken soll...habe sie gefragt ob ich noch ein Kätzchen aufnehmen kann damit Shiva tagsüber nicht so alleine ist...und dann kommt ein...es reicht doch eine Katze...sie möchte nicht das noch eine einzieht... :cry: ...bevor ic...
von Shiva2015
13.10.2016 23:39
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spielgefährte JA oder NEIN ???
Antworten: 21
Zugriffe: 22341

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Also ganz genau weiss ich es nicht wie alt sie war...aber lt. der Freundin bei Abholung war sie 11 Wochen alt...26.06.15 geboren und Anfang September sind wir wieder aus dem Urlaub nach Deutschland gereisst... :?
von Shiva2015
13.10.2016 22:22
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spielgefährte JA oder NEIN ???
Antworten: 21
Zugriffe: 22341

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Habe sie von Sommerurlaub aus Kroatien mitgebracht...ich glaub das war Liebe auf den ersten Blick...waren bei einer Freundin zu Besuch da meine Kiddis Tiere lieben...dachte mir sie hat kleine Katzen gehen wir sie uns mal anschauen...in diesem Moment dachte ich garnicht daran überhaupt eine mitzunehm...
von Shiva2015
13.10.2016 10:58
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spielgefährte JA oder NEIN ???
Antworten: 21
Zugriffe: 22341

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Dann denke ich ich habe richtig gedacht...ein Kitten wäre am besten noch zu holen ...ich weiss nicht ob es das bei Katzen gibt (eher nicht)...wie bei Hunden den "Welpenschutz" :lol: aber wenn es eine jüngere Katze wäre wird sie sich bestimmt schneller dran gewöhnen als bei einer älteren......
von Shiva2015
12.10.2016 23:58
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spielgefährte JA oder NEIN ???
Antworten: 21
Zugriffe: 22341

Spielgefährte JA oder NEIN ???

So nun werde ich doch eine Frage stellen und wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...Shiva besitze ich nun ca 1 Jahr.. :s2441: ..hab sie mir als Kitten geholt und wir sind auch unzertrennlich mittlerweile.. :s2449: ..sie ist 04/15 geboren also sprich noch recht jung...seit gut paar Monaten geht sie ...

Zur erweiterten Suche