Die Suche ergab 6 Treffer

von Andyy
14.09.2016 12:59
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Vom Freigänger zur Wohnungskatzen... geht das?
Antworten: 14
Zugriffe: 17613

Re: Vom Freigänger zur Wohnungskatzen... geht das?

Ich danke euch sehr, für die ausführlichen Antworten, damit hab ich gar nicht gerechnet :s2445: Die Geschichte mit Ninjo macht mir wirklich Mut, das ist ein schönes Beispiel, dass es klappen kann :) Nochmal zur Herkunft: Wir haben sie mit 10 Wochen bekommen. Davor hat sie bei ihrer Mutter und Geschw...
von Andyy
13.09.2016 12:09
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Vom Freigänger zur Wohnungskatzen... geht das?
Antworten: 14
Zugriffe: 17613

Re: Vom Freigänger zur Wohnungskatzen... geht das?

Ich danke euch für diesen Thread. Also, wir haben sie damals direkt als Baby bekommen. Kastriert ist sie ca seit 1,5 jahren, wir haben das direkt gemacht als es möglich war damals. Und naja. Sie ist sehr sehr zutraulich und anhänglich bei meinem Mann und mir..mehr noch bei mir. Auf mich ist sie sehr...
von Andyy
12.09.2016 12:06
Forum: Brennpunkt
Thema: Ausgestopfte Haustiere - Liebling für die Ewigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 19585

Re: Ausgestopfte Haustiere - Liebling für die Ewigkeit

Ja das kann sein..das geht eindeutig zu weit :(
von Andyy
05.09.2016 16:15
Forum: Brennpunkt
Thema: Ausgestopfte Haustiere - Liebling für die Ewigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 19585

Re: Ausgestopfte Haustiere - Liebling für die Ewigkeit

Niemals!
hab auch mal von einem gehört, der aus seiner totel Katze eine Art Modellflugzeug gebaut hat..das ist schrecklich! Meine Blacky ist bei uns im Garten begraben und hat ein paar Blümchen obe drauf bekommen. Im Haus würde ich das nicht wollen
von Andyy
05.09.2016 16:12
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Was sind die Macken eurer Fellnasen??
Antworten: 40
Zugriffe: 43975

Re:

Das was auffällt ist, wie ich schon in einem anderen Tread berichtet hab, sie geht immer und ich meine wirklich immer mit mir aufs Klo. Da steht auch ihr kaklo und die Gute Tiffy muss auch grundsätzlich immer dann wenn ich muss.... :lol: Das macht meine auch. Bzw sie hat am Anfang immer mit auf &qu...
von Andyy
05.09.2016 16:04
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?
Antworten: 55
Zugriffe: 60859

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Jaa :) Meine Mietz kommt immer sofort angerannt, wenn ich nach Hause komme. Musste mal einige eit beruflich ins Ausland, a hat sie mich ständig gesucht und als ich dann zurück war kam sie auch sofort an und mein Mann war auf einmal vollkommen egal ;) Auch wenn sie draußen unterwegs ist und mich zu F...

Zur erweiterten Suche