Die Suche ergab 54 Treffer

von j-a-y
23.02.2018 18:04
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Geschenke die Dosi glücklich machen
Antworten: 9
Zugriffe: 12848

Re: Geschenke die Dosi glücklich machen

Oh ja. Es ist schon extrem süß was er da treibt :s2449:

Und er macht es immer wieder
von j-a-y
19.02.2018 21:07
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Geschenke die Dosi glücklich machen
Antworten: 9
Zugriffe: 12848

Re: Geschenke die Dosi glücklich machen

Mrs Spock hat geschrieben:Da geht mir das Herz auf, so ein lieber Schatz :herzen2: .

Vielleicht ist es auch ein Bestechungsversuch, damit er mal ab und zu in euren Bett schlafen darf :D .


Wer weiß was in seinem Köpfchen vorgeht :D

Auf jeden Fall ist es zuckersüß :s2449:
von j-a-y
19.02.2018 17:48
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Geschenke die Dosi glücklich machen
Antworten: 9
Zugriffe: 12848

Re: Geschenke die Dosi glücklich machen

Ein sicherer Ort ist das sicherer nicht :D
Ich seh es wirklich als Geschenk

Und stimmt, meine Drei sind keine Freigänger

Ich liebe diese Geste von ihm
von j-a-y
19.02.2018 12:19
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Geschenke die Dosi glücklich machen
Antworten: 9
Zugriffe: 12848

Geschenke die Dosi glücklich machen

Ich muss euch mal was ganz süßes erzählen. Yuki ist so ein Herzchen. Die Freigängerdosis kenn es sicher von ihre Süßen das sie kleine Geschenke in Form von Beute mitgebracht bekommen. Yuki bringt uns auch fast jede Nacht Geschenke vor die Schlafzimmertüre. Er schleppt seine Spielzeugmäuschen durch d...
von j-a-y
20.06.2017 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Tierkrankenschutz für Hauskater?
Antworten: 2
Zugriffe: 6871

Re: Tierkrankenschutz für Hauskater?

Also nachdem ich mit meinen alten Katzen, die mittlerweile leider Sternchen sind, mehrmals im vierstelligen Bereich mit TA Kosten war, habe ich meine Drei jetzt versichert. Und zwar sind wir bei der Helvetia versichert. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht. Klar, si...
von j-a-y
20.06.2017 10:37
Forum: Pressemeldungen
Thema: Eine tolle Idee
Antworten: 2
Zugriffe: 6957

Re: Eine tolle Idee

Das ist ja mal eine geniale Idee um Tierleben zu retten. Daumen hoch
von j-a-y
20.06.2017 10:35
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nierenversagen !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 17147

Re: Nierenversagen !!!

Also so lange die Katze noch frisst und Lebensqualität hat, würde ich sie auf keinen Fall einschläfern lassen. Auch mit schlechten Nierenwerten können die Tiere noch eine gute Zeit haben. Wie gesagt, Voraussetzung ist das es ihr so weit noch gut geht und sie nicht leidet. Es wurde dir hier schon zu ...
von j-a-y
20.06.2017 10:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meine "alter Kater"faucht und knurrt meine neue Katze an
Antworten: 9
Zugriffe: 12601

Re: Meine "alter Kater"faucht und knurrt meine neue Katze an

Ich hoffe es geht mittlerweile schon ein wenig besser bei euch? Also bei jeder Zusammenführung ist das Zauberwort erst mal GEDULD. Und davon jede Menge. Man kann bei Katzen leider in den seltensten Fällen erwarten das sie sich direkt mögen und direkt alles friedlich ist.Katzen sind halt da ganz ande...
von j-a-y
09.06.2017 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Schnarchkatzen
Antworten: 2
Zugriffe: 6505

Re: Schnarchkatzen

Hihi,

mein Yuki schnarcht wie ein kleines Walroß :D Die anderen beiden hör ich nicht wenn sie schlafen. Aber Yuki kann man schon durch seine Töne ausmachen. Man hört wo er sich zum Schlafen nieder gelassen hat :D
von j-a-y
09.06.2017 16:24
Forum: Brennpunkt
Thema: Tierquäler ... wie damit umgehen...
Antworten: 8
Zugriffe: 11377

Re: Tierquäler ... wie damit umgehen...

Ich dürfte wohl keinen Menschen erwischen wenn er gerade ein Tier quält. Ich glaube, ich könnte meine gute Kinderstube vergessen Heute bei uns in der Stadt Thema. In einem Parkhaus wurde auf Rohren ein Karton gefunden. Eine Kundin hatte sich über den Gestank beim Parkhauspersonal beschwert. Als der ...
von j-a-y
09.06.2017 16:19
Forum: Katzen
Thema: Taiwan verbietet Verzehr von Hunden und Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 10975

Re: Taiwan verbietet Verzehr von Hunden und Katzen

Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt

Ich würde mir so sehr wünschen das in allen Ländern solch ein Verbot mit einem Bußgeld ausgesprochen wird damit das damit verbundene Tierleid ein Ende findet
von j-a-y
09.06.2017 10:33
Forum: Pressemeldungen
Thema: Katzen sind doch Einzelgänger?
Antworten: 9
Zugriffe: 12569

Re: Katzen sind doch Einzelgänger?

Alsooooooo, irgendwann, so vor 30 Jahren, hab ich mal mehr durch Zufall mit der Katzenhaltung angefangen. Internet war noch nicht so greifbar und die Meinung, eine Katze ist allein glücklich weit verbreitet. Und natürlich hab ich den Fehler gemacht und meine erste Katze, als Kitten bekommen, alleine...
von j-a-y
13.12.2016 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Obduktion
Antworten: 3
Zugriffe: 7680

Re: Obduktion

Ich bin ja leider auch davon betroffen und mein Leo ist mit 5,5 Jahren einfach im Schlaf gestorben. Er war meines Wissens nach immer kerngesund. Er war auf die gängigen Viruserkrankungen getestet und auch geschallt. Und trotzdem ist er einfach so gestorben Ich habe ihn nicht obduzieren lassen. Ich h...
von j-a-y
15.11.2016 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Speichel tropft aus dem Maul
Antworten: 5
Zugriffe: 10348

Re: Speichel tropft aus dem Maul

Leo hat auch oft, vor allen Dingen beim Schmusten, viel Speichel abgegeben.

Allerdings würde ich auch erst mal abklären lassen ob mit seinen Zähnchen alles OK ist.

Denn wenn da alles gut ist, sabbert er eben wenn er sich besonders wohl fühlt
von j-a-y
15.11.2016 11:58
Forum: Symptome
Thema: Filou würgt und knirscht mit Kiefer
Antworten: 35
Zugriffe: 39861

Re: Filou würgt und knirscht mit Kiefer

Noch alles gut bei euch?

Man lässt sich doch gerne ärgern wenn sie dafür gesund und munter sind, oder? :D

Zur erweiterten Suche