Die Suche ergab 63 Treffer

von minkatinka
14.09.2016 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück
Antworten: 74
Zugriffe: 48207

Re: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück

Gern geschehen. Du hattest doch auch immer Freigänger. Da war Streu wohl eher neben Sache :lol: Ich find' Deine zwei Jungs echt so niedlich.Und Deine Beschreibung erst, da kann man gar nicht anders als selber ein paar Muttergefühle zu entwickeln :love: In der Tat - mit Streu hatte ich Jahre nichts ...
von minkatinka
14.09.2016 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück
Antworten: 74
Zugriffe: 48207

Re: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück

Jau :2890: bin immer noch *berauscht* :P Und ich kann Dir nicht genug danken, vonwegen Streumenge :2883: !!! Ich als alter Katzenhalter muss mir noch erklären lassen, dass man nicht unter 5cm einstreuen soll, sondern halt deutlich mehr :s1942: ! Obwohl die pieseln und käckern ohne Ende ist der Boden...
von minkatinka
14.09.2016 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück
Antworten: 74
Zugriffe: 48207

Re: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück

Wenn man bedenkt, dass die zwei wild geborenen wurden... läuft es grossartig mit den zwei Süssen. Fredo wird garantiert seine Restscheu auch noch abgelegen :love: Felinae, Du glaubst es nicht!!!! Genau nach dem letzten Post / Foto von mir , kam Fredo plötzlich auf meinen Schoß, der war reine weg ve...
von minkatinka
14.09.2016 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück
Antworten: 74
Zugriffe: 48207

Re: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück

gestern Abend , natürlich mal wieder am Fußende von meinem Bett - habe da immer nen Handtuch oder ne Decke liegen - bis ich sie denn später vor die Tür setze :s2481:

004.JPG
von minkatinka
14.09.2016 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück
Antworten: 74
Zugriffe: 48207

Re: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück

:2884: Fredo ist in der Tat ruhiger und misstrauisch :s1994: streicheln ja, wenns Fressi gibt und wenn müde :2901:

:2884: Richtig, Monty ist ne wilde Socke , manchmal auch leicht verpeilt - aber echt flink wie ein Wiesel - dafür viel zutraulicher :2900:
von minkatinka
14.09.2016 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück
Antworten: 74
Zugriffe: 48207

Re: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück

Auf Deinem Avartarbild wachsen die aber nicht mit :cry: :lol: :lol: und ausserdem ist das ja nur so ein winzig kleines Minibild :roll: vielleicht lässt die Arbeit Dir ja doch ein wenig Luft zum Fotoeinstellen:kiss: die Fotos hier sind aber auch schon vom 30.8. / habe noch andere - sende ich denn sp...
von minkatinka
14.09.2016 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück
Antworten: 74
Zugriffe: 48207

Re: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück

2016-08-30 21.59.53.jpg

2016-08-30 22.00.08.jpg


:s2449:
von minkatinka
14.09.2016 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück
Antworten: 74
Zugriffe: 48207

Re: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück

Wie läuft es mit Deinen Mini-Terroristen :lol: Ich würd' mich ja mal über ein Foto der zwei freuen :kiss: Ja : Terroristen :lol: - die 2 machen echt nur Mist :) Denen gehts super gut - ich habe Arbeit ohne Ende :lol: Du siehst die beiden doch hier :) Aber ich kann ja später mal schauen, was ich so ...
von minkatinka
14.09.2016 10:08
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Immer wieder pieselt er irgendwo hin
Antworten: 24
Zugriffe: 30671

Re: Immer wieder pieselt er irgendwo hin

Ach und ich überlege ob ich den Katern nicht die Möglichkeit geben könnte, rauszugehen. Vorher haben wir immer in der 2 Etage gewohnt und als Buma ganz jung war sogar in der 4. da war also nichts mit raus gehen. Jetzt haben wir einen Garten, der aber leider nicht eingezäunt ist... Und ich habe Angs...
von minkatinka
14.09.2016 09:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheue Katzen - Hilfe!
Antworten: 52
Zugriffe: 50015

Re: Scheue Katzen - Hilfe!

Es ist allgemein bekannt, dass man Texte im allgemeinen auch falsch aufnehmen kann - es kann herb und deftig gemeint sein - aber auch soft ! Schriftliche Meinungen kann man so oder auch so interpretieren. Soviel dazu;) Das mit dem TA fragen = sehr gute Idee ! Habe da gar nicht dran gedacht. Die Kost...
von minkatinka
12.09.2016 22:28
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 2 1/2 Wochen altes Kitten bewegt sich extrem und isst plötzlich viel mehr als vorher
Antworten: 35
Zugriffe: 42068

Re: 2 1/2 Wochen altes Kitten bewegt sich extrem und isst plötzlich viel mehr als vorher

Toll , wieder einem Findelkind das Leben gerettet :s2445:
Würde ja zu gern mal ein Foto von dem Kitten sehen :love:
von minkatinka
12.09.2016 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück
Antworten: 74
Zugriffe: 48207

Re: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück

Ja, bin echt froh:) - mit so einer Leichtigkeit hatte ich nicht gerechnet und wenn sie mir jetzt doch mal auf die Terrasse entwischen, sind sie wenigstens schon mal geschützt, das war mir so sehr wichtig! Natürlich auch für uns Menschen hier im Haus. Jetzt haben beide ihren eigenen Ausweis :lol: und...
von minkatinka
12.09.2016 22:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheue Katzen - Hilfe!
Antworten: 52
Zugriffe: 50015

Re: Scheue Katzen - Hilfe!

Hi:) Also ich möchte hier und jetzt gern einmal klären, dass ich niemanden beleidigt oder angegriffen habe - zumindest war das nicht meine Absicht. Es ist lediglich die Situation, die nicht gerade optimal ist. Und ich habe ja auch betont, dass es ein Drama ist, dass Nadine halt nicht dort wohnt ! Un...
von minkatinka
12.09.2016 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück
Antworten: 74
Zugriffe: 48207

Re: Mama und 5 Kitten / Fundkatzen auf unserem Grundstück

Hallo ihr Lieben :s2449:

Nein, ich brauche das sicher nicht;) - ABER : Endlich konnte ich heute beide *Kinder* impfen lassen und Wurmkur gabs auch *freufreu* !!!
Das war alles soooo easy - total problemlos und die beiden reden auch wieder mit uns :lol: :lol: :lol: !!! :s2440:

Zur erweiterten Suche