Die Suche ergab 14 Treffer

von Paradiize88
05.08.2016 11:15
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

Ich muss sagen, seit sie in der Klinik war, wurde es um einiges besser. Nun hatten wir aber diese Woche unseren Nationalfeiertag und da liessen natürlich alle und von jeder Seite Feuerwerke ab. Momos vorheriger Besitzer verstarb in der Silversternacht 2015 auf 2016.. wahrscheinlich warf sie dieses F...
von Paradiize88
03.08.2016 07:48
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

[quote="cklein"]Ein vielleicht ungewöhnlicher Vorschlag, aber hast du es mal mit Klickern versucht?

Was ist denn Klickerns genau? Hab davon zwar auch schon oft was gehört, hab mich aber noch nie damit beschäftigt.
Liebe Grüsse
von Paradiize88
30.07.2016 21:41
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

das hat mit zylkene nichts zu tun :wink: zylkene braucht eh ein paar tage, bevor es wirkt. erst 1 jahr alt, hmmm... sag mal, wie versteht sie sich denn mit ihrem mitkatzi? hast du mal beobachtet, dass sarabi ihr am klo auflauert? kann durchaus spielerisch aussehen :wink: Hmm nein das ist mir noch n...
von Paradiize88
30.07.2016 21:35
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sie zu wenig schlaf bekommt. Sarabi schläft den ganzen tag und wenn momo und ich zu bett gehen wollen, mag sarabi party machen & miaut gaaanz laut & gaaanz lange bis momo wieder aufsteht & mit ihr spielt. Somot bekommt sie evtl nicht den ...
von Paradiize88
30.07.2016 13:36
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

Hallo zusammen Ich wollte mal berichten wie der jetzige Stand ist. Ich musste Momo letzte woche 2 tage in der tierklinik lassen damit sie nochmals voll durchgecheckt werden kann. Diagnose: Rein gar nix.! Hat nix bakterielles, keine struvite mehr aber im urin zeigt es noch immer, zwar nicht mehr so f...
von Paradiize88
17.07.2016 11:17
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

Ja ich fands auch komisch, dass sie zuerst hatte und die jetzt ohne nix plötzlich weg sein sollten.. Der Ultraschall wurde vor 3 Wochen gemacht & sie wurde im April 1 Jahr alt. Jap ein Blutbild haben wir vor 3 Wochen zusammen mit dem Ultraschall gemacht. Dort waren alle Werte im normalen Bereich...
von Paradiize88
17.07.2016 02:09
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

Hallo Sabina Nein, das war leider kein Morgenurin. Das war etwa um 22 Uhr am Abend. In diesem Fall könnten also doch Struvute vorhanden sein?! & ich hab mich schon ein wenig gefreut :( Ein Ultraschall & eine Blasenpunktion liess ich machen. Ich wusste jedoch nicht, dass man schauen kann, auf...
von Paradiize88
16.07.2016 17:16
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

Hallo zusammen Die kleine EHK heisst Momo, ist ganz schwarz mit riiiiesigen grünen Augen & die Siam heisst Sarabi. Neiiin um Gottes Willen. Ich möchte die Beiden nicht weggeben. Ich meinte damit nur, dass ich Angst hab, dass der TA irgendwann 'aufgibt' & nicht weiter weiss & ich sie dann...
von Paradiize88
15.07.2016 16:25
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nervige Macken unserer Katzen
Antworten: 59
Zugriffe: 59128

Re: Nervige Macken unserer Katzen

Auuu ja. Meine beiden Ladies haben nervige Macken :lol: Die Siam (Sarabi) schläft den ganzen Tag und wacht am Abend wenn ich schlafen möchte auf und miaut das ganze Haus zusammen. Ebenfalls nervig ist sie, wenn sie fertig mit essen ist. Anstatt einfach vom Napf wegzulaufen, kratzt sie so lange dran ...
von Paradiize88
15.07.2016 15:23
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

Hallo Sonja Vielen Dank für Deine Antwort. Bis jetzt habe ich nur das Futter vom Tierarzt versucht. War aber auf einer Internetseite, die mir hier angegeben wurde und habe nun diese Kapseln für Stress sowie anderes Futter bestellt. Ich hoffe dass sie das eher mag. Gestern Abend war der Katzensand wi...
von Paradiize88
14.07.2016 20:09
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

Hallo Katzelotte Vielen Dank für Deine Antwort. Da hast du wahrscheinlich Recht wegen dem Antibiotika. Ich hab fem TA auch schon gesagt, dass ich so ein junges Schnäutzchen nicht die ganze Zeit mit Antibiotika vollpumpen möchte. Der meinte aber, dass er schon weiss was er tut. Ich wohn leider auf de...
von Paradiize88
14.07.2016 16:55
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Re: Blasenentzündung durch Stress?

Hallo Hildchen Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Das mit dem lauwarmen Wasser ins Futter mischen mach ich schon, das klappt auch ziemlich gut jedoch ist es wohl für die EHK trotzdem zu wenig. Dieses Futter für die Struvite hat mir der TA gegeben aber die kleine dreht mir den Popo zu wenn ich ihr...
von Paradiize88
14.07.2016 16:12
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unberechenbare Attacken gegen Menschen
Antworten: 259
Zugriffe: 183612

Re: Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Hallo Ich hab mir die Zeit genommen um alles rund um deinen Bericht zu lesen und ich wollte Dir meinen vollsten Respekt aussprechen. Es ist in der heutigen Zeit sehr, sehr schwer solche guten Menschen wie Du einer bist zu finden. Ich wünsche Dir & natürlich Merle alles Gute dieser Welt. Was ich ...
von Paradiize88
14.07.2016 14:40
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Blasenentzündung durch Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 31513

Blasenentzündung durch Stress?

Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und mit Katzen grossgeworden. Mein Kater, welchen ich vor 1 Jahr hergeben musste war 18 Jahre alt. Man gab ihm, als er uns als Kitten zulief nicht mal ein paar Monate, da er alle Organe auf der falschen Seite hatte...

Zur erweiterten Suche