Die Suche ergab 3 Treffer

von losto
10.06.2016 16:15
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Kinder/"Katzensicherung" für Schrank und Schublade
Antworten: 25
Zugriffe: 28876

Re: Kinder/"Katzensicherung" für Schrank und Schublade

Also mein Schrank steht mit der Seite direkt an der Wand, hab an die Wand, unmittelbar vor dem Schrank ein Treppenschrollo festgemacht, was ich knapp 1 1/2 m rausziehen kann. Am anderen Ende des Schrankes hab ich auf gleicher Höhe 2 Ösen befestigt, an den ich das Ende des Rollos einhaken kann. Seit ...
von losto
10.06.2016 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Zahnpflege Tipps
Antworten: 1
Zugriffe: 3109

Zahnpflege Tipps

Hallo, ich bin neu im Forum und seit 2 Jahren stolzer "Papa" eines Katers :lol: Ich hatte vorher kaum Erfahrungen mit Katzen, habe mich dann aber gut eingelesen und viel nach Rat gefragt. Doch es gibt noch viele Dinge die ich lernen muss. Nun meine Frage: Wie pflegt ihr die Zähne eurer Kle...
von losto
10.06.2016 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Bekloppte Sachen, die Katzen machen
Antworten: 24
Zugriffe: 19689

Re: Bekloppte Sachen, die Katzen machen

Mein Kater steht auf Klospülungen und betätigt diese oft und mit großer Freude, was vor allem Nachts nervig sein kann :D Hab mir aber ziemlich schnell angewöhnt die Tür nachts zu verschließen und auch den Klodeckel immer wieder runter zu klappen.

Zur erweiterten Suche