Die Suche ergab 3 Treffer

von Gonschi
14.03.2016 23:39
Forum: Katzen
Thema: Warum haben Katzen Angst vor Gurken?
Antworten: 9
Zugriffe: 12654

Re: Warum haben Katzen Angst vor Gurken?

Ich hätte mir das so erklärt, dass das noch eine Urangst gegenüber Schlangen gewesen wäre!?
von Gonschi
14.03.2016 23:37
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Umarme-Deine-Katze-Tag 04.06.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 6372

Umarme-Deine-Katze-Tag 04.06.2016

Habe eben gesehen, dass hier bei Termine und Veranstaltung schon länger nichts mehr war.

Am 04.06. ist der internatinale Umarme-Deine Katze-Tag :s2449:

Wir haben im Mai 4 Jahre 2 Stubentiger und ich bin dieses Jahr das erste mal auf diesen "verrückten" aufmerksam geworden :lol:
von Gonschi
14.03.2016 23:32
Forum: Zubehör
Thema: Katze pinkelt aus dem Katzenklo raus
Antworten: 11
Zugriffe: 15198

Re: Katze pinkelt aus dem Katzenklo raus

So, jetzt haben wir ne passende Lösung gefunden... http://www.r2q5.de/klo2.JPG Ein BKK - Baumarkt Katzen Klo Eine von unseren drei Madams war schon drauf... Wer wissen wir nicht. Aber das BKK scheint akzeptier zu werden... Und es war nicht mal teuer ;) Huhu, mich würde mal interessieren, wie ihr da...

Zur erweiterten Suche