Die Suche ergab 4 Treffer

von Brille
07.01.2016 20:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuer (dominanter) Kater lässt älterer Katze keine Ruhe
Antworten: 9
Zugriffe: 11373

Re: Neuer (dominanter) Kater lässt älterer Katze keine Ruhe

Hallo und noch einmal vielen Dank für eure Ratschläge! Habe jetzt das 2te Katzenklo aufgestellt und sperre Greebo seit 2 Tagen aus dem Zimmer, damit ich Ellie für ne Stunde kraulen kann. Das hat sie sehr gut angenommen, man hat richtig gemerkt wie sie entspannt hat :) Danach hat sie auch nirgenswo m...
von Brille
05.01.2016 20:16
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuer (dominanter) Kater lässt älterer Katze keine Ruhe
Antworten: 9
Zugriffe: 11373

Re: Neuer (dominanter) Kater lässt älterer Katze keine Ruhe

Natürlich halte ich euch weiter auf dem Laufenden ;)
von Brille
05.01.2016 20:15
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuer (dominanter) Kater lässt älterer Katze keine Ruhe
Antworten: 9
Zugriffe: 11373

Re: Neuer (dominanter) Kater lässt älterer Katze keine Ruhe

Wow Danke für die vielen Tipps! Ich hatte auch schon überlegt den kleinen auszusperren damit ich mit der großen schmusen kann, nur war ich mir sehr unsicher was die Reaktion des kleinen angeht... Ich wollte keine zusätzliche Eifersucht provozieren! Sack ab hört sich gut an, da wird morgen mal ein Te...
von Brille
05.01.2016 18:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuer (dominanter) Kater lässt älterer Katze keine Ruhe
Antworten: 9
Zugriffe: 11373

Neuer (dominanter) Kater lässt älterer Katze keine Ruhe

Hallo Zusammen, erst mal euch allen ein frohes neues Jahr! Ein sehr schönes Forum habt Ihr hier :) Eins vorweg: Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen! Ich bin zur Zeit am Verzweifeln! Ich habe eine 2 jährige etwas ängstliche Katze namens Ellie die mein e...

Zur erweiterten Suche