Die Suche ergab 5 Treffer

von sabinchen
17.12.2015 12:27
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland
Antworten: 18
Zugriffe: 22780

Re: Wie ich zu Sunny kam oder mal wieder Griechenland

Danke, ich mach das bereits seit 13 Jahren und das Elend der Strassentiere ist unermesslich und leider kein Ende in Sicht.. :cry: Hallo Kathrin, entschuldige, falls ich es überlesen habe - Wo kommen die Tiere denn unter, wenn du sie gesund sind? Und bist du ehrenamtlich tätig? Ich habe in Spanien s...
von sabinchen
17.12.2015 12:15
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Fotos von Lia & Luke
Antworten: 5
Zugriffe: 13304

Fotos von Lia & Luke

Hallo in die Runde :s2439: Nachdem ich nun zwei Wochen mit einer Grippe im Bett lag, habe ich endlich mal Zeit, Fotos von Lia und Luke hier reinzustellen! Hab mich jetzt mal an einer Collage versucht. Findet ihr sie gelungen? Hatte überlegt, sie meiner Tochter auf dieser Seite als Poster ausdrucken ...
von sabinchen
25.11.2015 17:02
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?
Antworten: 35
Zugriffe: 41392

Re: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?

Meinst du diese Luftpolster-Folie Hildchen mit diesen Knall-Bläschen? Unsere Kätzchen gehen auch gerne auf die Jagd danach - und nach in Falten geworfener Läufern oder der Tageszeitung. Lia musste ich letztens quasi wieder "auspacken" so eingewickelt hatte sie sich. Und Sally hat als sie m...
von sabinchen
23.11.2015 16:29
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24
Antworten: 378
Zugriffe: 198641

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 21

Danke für deinen Tipp mit Photoscape, Bigi. Mal schauen, ob ich das auch hinbekomme. Meine Tochter sagt es ist kostenlos, insofern kann man da ja schonmal nichts falsch machen ;) Entschuldige, dass ich meine Bilder einfach in deinen Thread mit Fridas Bildern reingestellt habe. Werde die Tage einen e...
von sabinchen
20.11.2015 16:12
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24
Antworten: 378
Zugriffe: 198641

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 21

Hallöchen, das ist aber lieb, das Ihr Euch Sorgen gemacht habt. Sorry, ich war echt schon lange nicht mehr hier, hab in letzter Zeit viel um die Ohren (Pflege vom Vater) und hab mich auch in letzter Zeit mehr oder weniger mit Bildern nur noch auf Facebook konzentriert. Dass ich ne PN hab, hab ich l...

Zur erweiterten Suche