Die Suche ergab 14 Treffer

von darkbutterfly29
25.08.2015 08:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt, nur nicht immer im Katzenklo
Antworten: 7
Zugriffe: 11335

Re: Katze pinkelt, nur nicht immer im Katzenklo

Gute Frage :( Es ist eigentlich alles was irgendwie mal rum liegt. Sei es die frisch zusammen gelegte Wäsche die man noch nicht in den Schrank geräumt hat, genauso wie getragene Wäsche die im Wäschekorb ist. Oder auch mal Wäsche direkt aus der Waschmaschine oder die Reisetasche... Eigentlich ist es ...
von darkbutterfly29
24.08.2015 07:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: erwachsene Katze mag Kitten nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

Re: erwachsene Katze mag Kitten nicht

Die Sensation! Princess und Pumpkin haben heute alle beide bei mir auf der Bettdecke geschlafen in einem Abstand mit ein paar Millimetern :D Sie hat ihn danach zwar wieder angefaucht als er kämpfen/spielen wollte und Princess wollte gleich wieder raus aber das ist schon mal ein tolles Erlebnis aufzu...
von darkbutterfly29
24.08.2015 07:01
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt, nur nicht immer im Katzenklo
Antworten: 7
Zugriffe: 11335

Re: Katze pinkelt, nur nicht immer im Katzenklo

Also Katzenklos haben wir 3 Stück (also genau 2 Katzen +1). Katzenklo steht eigentlich nur 4 Meter oder so entfernt. Also das Princess vom Katzenklo vertrieben wird, ist nicht mehr der Fall da Smoky nicht mehr unter uns weilt und Pumpkin lässt Sie problemlos gehen. Das mit dem Weichspüler ist eine g...
von darkbutterfly29
21.08.2015 11:31
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt, nur nicht immer im Katzenklo
Antworten: 7
Zugriffe: 11335

Re: Katze pinkelt, nur nicht immer im Katzenklo

Naja da sie das schon klein auf macht, wir haben sie von einer Freundin seit der ca 12. Woche ab. Was ich mir vorstellen kann ist, da Princess bis zur ca 12. Woche in einem Messi-ähnlichen- Haus aufgewachsen ist, das sie das nie wirklich gelernt hat ihre Blase "zu kontrollieren" Die Tierär...
von darkbutterfly29
21.08.2015 09:39
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt, nur nicht immer im Katzenklo
Antworten: 7
Zugriffe: 11335

Katze pinkelt, nur nicht immer im Katzenklo

Hallo, Ich hab nur eine kleine Frage was ihr zu meinem Problem sagt, und was es eventuell sein könnte. Princess pinkelt nicht immer ins Katzenklo, sondern ab und an auch auf unsere Klamotten (besonders die von meinem Mann). Am Anfang dachten wir OK. unser damaliger Kater Smoky lässt sie nicht auf To...
von darkbutterfly29
19.08.2015 21:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: erwachsene Katze mag Kitten nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

Re: erwachsene Katze mag Kitten nicht

Ja Pumpkin ist schon frech, aber so frech wie sein Bruder schaut er nicht aus... Dieser Knirps sah richtig gemein aus :p deswegen hab ich mich persönlich für Pumpkin entschieden und er war auch zutraulicher wie sein Brüderchen :-) Ja Princess ist wirklich eine Prinzessin... 3 Mal die selbe Futtermar...
von darkbutterfly29
19.08.2015 21:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: erwachsene Katze mag Kitten nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

Re: erwachsene Katze mag Kitten nicht

Das ist Pumpkin:

Bild

Das ist Princess:

Bild

(ich hoffe das hat geklappt)
von darkbutterfly29
19.08.2015 10:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: erwachsene Katze mag Kitten nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

Re: erwachsene Katze mag Kitten nicht

Ich wollte nur einen kurzen Zwischenbericht abgeben. Princess ist wieder etwas normaler, und schläft wieder in der Nacht bei uns im Bett :-) Pumpkin wird zwar angeknurrt wenn er zu nahe kommt aber beide Katzen liegen bei uns, in einem Abstand von ca 40cm. Pumpkin bekommt von Princess immer mal wiede...
von darkbutterfly29
11.08.2015 11:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: erwachsene Katze mag Kitten nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

Re: erwachsene Katze mag Kitten nicht

Danke sehr!

Wie bekomme ich denn Bilder der beiden Samtpfoten hier rein? :-( ich komme gerade nicht weiter...
von darkbutterfly29
11.08.2015 11:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: erwachsene Katze mag Kitten nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

Re: erwachsene Katze mag Kitten nicht

Danke, Princess ist 5 Jahre alt. Ja wir haben gestern Princess im Mittelpunkt stehen lassen. Okay dann geben wir ihr den Rückzugsort ;-) ohne schlechtes Gefühl. Pumpkin hat die ganze Wohnung zur Verfühung zum toben (falls das falsch verstanden wurde) Princess schmust halt nur wenn man mit ihr allein...
von darkbutterfly29
10.08.2015 15:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: erwachsene Katze mag Kitten nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

Re: erwachsene Katze mag Kitten nicht

Danke sehr!
von darkbutterfly29
10.08.2015 14:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: erwachsene Katze mag Kitten nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

Re: erwachsene Katze mag Kitten nicht

Danke für eure Antworten! Ich weiß das ich Geduld haben muss, ich hab das ganze auch bei Smoky und Princess mit erlebt das es Reibereien gab. Das schlimme ist das Princess halt wirklich nur zum fressen heim kommt, und danach wieder vor der Tür steht und raus will. Schmusen ist wirklich nur im geschl...
von darkbutterfly29
10.08.2015 13:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: erwachsene Katze mag Kitten nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

Re: erwachsene Katze mag Kitten nicht

Danke für deine Antwort. Feliway haben wir schon daheim und nehmen es eigentlich nur wenn es zum Tierarzt geht... unsere Katzen hassen Autofahren. Das mit der Geduld ist schon klar, meine Angst ist halt das Princess mehr draußen bleibt weil der kleine halt die Wohnung beschlagnahmt. Letztens war Pri...
von darkbutterfly29
10.08.2015 08:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: erwachsene Katze mag Kitten nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 27096

erwachsene Katze mag Kitten nicht

Hallo, Ich und mein Mann haben seit ca 6 Jahren zwei Katzen gehabt. Einen Kater Smoky und Princess (weiblich). Smoky war ca. ein Jahr alt als wir ihn von einer Freundin bekommen haben, da er leider nicht alleine daheim sein konnte (er ist förmlich druchgedreht) haben wir von einer anderen Freundin e...

Zur erweiterten Suche