Die Suche ergab 3 Treffer

von Jantaa
27.07.2015 14:33
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Meine Allergie ist weg :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 31370

Re: Meine Allergie ist weg :-)

Bringen eigentlich diese Bodenstaubsauger von Bosch was, die mit mehrschichtigen Borsten die Tierhaare aus den Teppichen mit einem Griff entfernen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein herkömmlicher Staubsauger diese Aufgabe schwerer bewältigen kann. Doch man lernt bekanntlich nie aus. Ich habe auf d...
von Jantaa
27.07.2015 14:05
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Hat Deine Katze Mundgeruch?
Antworten: 23
Zugriffe: 37185

Re: Hat Deine Katze Mundgeruch?

Ich würde vorsichtshalber bei stark anhaltendem Mundgeruch die Zähne des Tiers genauer unter die Lupe nehmen und ggf. zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
von Jantaa
27.07.2015 14:03
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Über Angstsituationen bei Katzen
Antworten: 8
Zugriffe: 10183

Re: Über Angstsituationen bei Katzen

Danke für den interessanten Artikel!

Zur erweiterten Suche