Die Suche ergab 31 Treffer

von Uni
14.07.2015 14:17
Forum: Zucht allgemein
Thema: Frage zu Perser Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 22947

Re: Frage zu Perser Kater

Danke für die Hilfe und Kritik ;)

Kann geschlossen werden :s2447:
von Uni
14.07.2015 13:48
Forum: Zucht allgemein
Thema: Frage zu Perser Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 22947

Re: Frage zu Perser Kater

Huhu Biggi, musste vor 14 Tagen die Mama Sterelisieren lassen sie wurde schon wieder Rollig. Das positive.....nach absprache mit meiner Neuen Tierärztin war da die Kitten schon selbsständig fressen war es möglich. Mein Ex Tierarzt war ja der "schuldige" er sagte Rassekatzen sollten einmal ...
von Uni
14.07.2015 12:58
Forum: Zucht allgemein
Thema: Frage zu Perser Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 22947

Re: Frage zu Perser Kater

Hallo Biggi, 3 aus dem Wurf haben eine Zuhause habe schon vor dem Decken meine Fühler ausgestreckt. Möchte ja keinen Mega Profit herausschlagen nur die Kosten möchte ich gedeckt haben. Hoss wird auch nicht an den erst besten der sich meldet verkauft darauf kannst du dich verlassen....das verspreche ...
von Uni
14.07.2015 12:43
Forum: Zucht allgemein
Thema: Frage zu Perser Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 22947

Re: Frage zu Perser Kater

Hallo Biggi,

ich habe nicht die Absicht zu Züchten ....habe meine Katze decken lassen weil es der Tierarzt sagte.
Dachte dem Tierazt kann man vertrauen aber hinterher ist man leider immer schlauer.

Lg
Uni
von Uni
13.07.2015 18:37
Forum: Zucht allgemein
Thema: Frage zu Perser Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 22947

Re: Frage zu Perser Kater

hoss.jpg
von Uni
13.07.2015 18:31
Forum: Zucht allgemein
Thema: Frage zu Perser Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 22947

Re: Frage zu Perser Kater

Hoss ist am 5.5.15 geboren und er soll erst ende des Monats verkauft werden
von Uni
13.07.2015 18:17
Forum: Zucht allgemein
Thema: Frage zu Perser Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 22947

Re: Frage zu Perser Kater

Um mich geht es

WP_20150619_04_57_01_Pro.jpg
von Uni
13.07.2015 18:10
Forum: Zucht allgemein
Thema: Frage zu Perser Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 22947

Re: Frage zu Perser Kater

Mozart,

ich habe gerade selbst gerechnet und da er geimpft und entwurmt ist und dann die deckgebühren.
vorallem wieso die menschmama ? ^^
von Uni
13.07.2015 17:42
Forum: Zucht allgemein
Thema: Frage zu Perser Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 22947

Frage zu Perser Kater

Hallo,
ich habe eine Frage was darf man für einen Perser Kater (Kitten ) geimpft entwurmt ohne Papiere verlangen?

Danke für Eure hilfe

Uni
von Uni
13.07.2015 15:41
Forum: Katzenfutter
Thema: Stiftung Warentest:Katzenfutter - Teuer ist nicht gleich gut
Antworten: 80
Zugriffe: 98179

Re: Stiftung Warentest:Katzenfutter - Teuer ist nicht gleich

Hoffe ich kann mit ein wenig Metzgerwissen bei der zusammensetzung helfen. Auch wenn es die QUID für Wurst ist, weiss leider nicht ob Katzenfutter auch gequiddet wird. das Verzeichnis der Zutaten in absteigender Reihenfolge ihres Gewichtsanteils zum Zeitpunkt ihrer Verwendung bei der Herstellung – o...
von Uni
13.07.2015 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285788

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Oder das .... http://www.tiierisch.de/produkt/pet-head-crazy-cat-lady-katzentoiletten-spray" onclick="window.open(this.href); return false; wobei ich ja bei der Beschreibung vor lachen Sch***** schreien könnte Strawberry Orange Lemonade: Katzentoiletten Spray 2x täglich in Toilette und Raum um den u...
von Uni
13.07.2015 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285788

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Nun bin ich mir nicht sicher ob das hier rein soll oder bei dem trate mit katzenmöbeln......
ach ich poste das jetzt mal hier rein ^^

http://www.tiierisch.de/produkt/katzenschrank-helena
von Uni
13.07.2015 12:10
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?
Antworten: 35
Zugriffe: 40628

Re: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?

Hallo Zusammen,

Also Milk mein Freigänger spielt mit lebendem......Mäuse Vögel und den Fischen aus Nachbars Teich :)

Meine Perserchen mögen meinen Papiereimer -.- Eimer, meine Schuhe :( und eine Iso- Matte.

Lg

Uni
von Uni
12.07.2015 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285788

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Habe etwas gefunden hoffe doch das das Ding auch von Profis verfasst wurde und auch Persisch übersetzten kann http://www.amazon.de/Langenscheidt-Katze-Deutsch-Deutsch-Katze-meiner-Deutsch/dp/3468738226/ref=pd_sim_201_2?ie=UTF8&refRID=0KZW8EBY5G62VF6QHEJP" onclick="window.open(this.href); return ...

Zur erweiterten Suche