Die Suche ergab 6 Treffer

von Juttie
13.07.2015 10:56
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zecken, Frontline, Boreliose
Antworten: 17
Zugriffe: 21042

Re: Zecken, Frontline, Boreliose

Also ich muss sagen das ich mit Frontline sehr gut Erfolge erziehlt habe und das nicht nur bei Flöhen sondern auch gegen Zecken bei Katzen . Der Flohbefall war schnell erledigt vorsorglich verabreichen wir es aber weiter als Profilaxe. Bislang haben wir dieses Jahr noch keine Zecken also bei uns wir...
von Juttie
11.07.2015 10:39
Forum: Tierisches
Thema: Bundesrat spricht sich für Pelztierhaltungsverbot aus
Antworten: 1
Zugriffe: 5657

Re: Bundesrat spricht sich für Pelztierhaltungsverbot aus

Hallo, begrüße es wirklich das dies nun endlich durch ist aber 10Jahre ist noch eine sehr lange Zeit :( Man muss aber sagen das in anderen Ländern dies noch völlig normal ist Tiere dafür zu halten und zu töten also wird nicht aufhören solange viele Leute echte Pelze tragen wollen. Ich habe auch scho...
von Juttie
10.07.2015 21:13
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Welche Rasse passt zu Perserkatzen?
Antworten: 10
Zugriffe: 12242

Re: Welche Rasse passt zu Perserkatzen?

Hallo, jede Katze ist anders es kommt nicht auf die Rasse an bei jeder gibt es ruhige ausgeglichene aber auch sehr aktive und aggressive. Schaut euch eure Kitte wie sie vom Charakter ist wenn ihr das einschätzen könnt und such das gleiche, am besten wäre es gewesen eine Kitte aus dem gleichen Wurf z...
von Juttie
09.07.2015 08:56
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 92
Zugriffe: 88809

Re: TOP-Thema der Woche: Katzen und Hitze

Ne leider nicht wenn ich mich anschleiche und eins machen will rennt sie gleich wieder raus ab auf den Kratzbaum auf dem Balkon :( aber das Becken hält bis jetzt ganz gut durch noch keine Löcher. Aber die große Hitze ist ja erstmal vorbei. Haben eure Mäuse auch so schlecht gefressen die letzten Tage...
von Juttie
08.07.2015 12:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Katzen nach einem Jahr trennen - Brauche hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 14357

Re: Katzen nach einem Jahr trennen - Brauche hilfe!

Hallo, ich glaube schon das du die Katze mitnehmen kannst wenn du Ihr dafür den Kaufpreis gibst da sie scheinbar an ihr gar nicht hängt, und sie für sie einfach nur stöhrend ist. Für den Kater tut es mir sehr leid, ein bisschen mehr aufmerksamkeit könnte ihm vielleicht auch gut tun. Die Trennung der...
von Juttie
06.07.2015 22:19
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 92
Zugriffe: 88809

Re: TOP-Thema der Woche: Katzen und Hitze

Hallo wir haben für unsere Kinder ein Plantschbecken auf dem Balkon gestellt bei der wärme geht sogar unsere eigentlich total wasserscheue Leila rein und kühlt sich ab echt der Wahnsinn. Ansonsten sucht sie schattige Plätzchen bevorzugt auf dem Balkon wo ein laues Lüftchen geht.

Zur erweiterten Suche