Die Suche ergab 5 Treffer

von lorali
20.05.2015 15:51
Forum: Übergewicht
Thema: Nemo- das große Abnehmen. CatzFinefood bleibt drin!! S. 46
Antworten: 695
Zugriffe: 305754

Re: Nemo- das große Abnehmen

Und wie geht es voran?
von lorali
24.04.2015 13:49
Forum: Andere Tiere
Thema: Cookie - Hautprobleme S. 4
Antworten: 58
Zugriffe: 53345

Re: Cookie - Hautprobleme S. 4

Hallo, der Hund einer Freundin von mir hatte auch Probleme mit der Haut. Er hatte so trockene und verkrustete Hautstellen, die ihn wohl gejuckt haben. Es hat sich dann herausgestellt, dass es an einer Allergie lag. Ich weiß nicht mehr genau welche Allergie es war oder was der Tierarzt ihrem Vierbein...
von lorali
23.04.2015 14:16
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 128
Zugriffe: 125098

Re: Welches Buch lest ihr gerade?

Wer Fantasy mag, dem würde ich die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare empfehlen. Allerdings ist es nicht super gut geschrieben, damit meine ich, dass es eher leichte Kost ist. Eignet sich gut für junge Erwachsene. Aber die Geschichte ist wirklich spannend und kreativ. Hier wäre zum Beispiel...
von lorali
23.04.2015 14:09
Forum: Übergewicht
Thema: Nemo- das große Abnehmen. CatzFinefood bleibt drin!! S. 46
Antworten: 695
Zugriffe: 305754

Re: Nemo- das große Abnehmen

Wow! Auch wenn da noch ein bisschen was geht, ist das schon eine ordentliche Leistung.
Glückwunsch! :s2445:
von lorali
23.04.2015 12:55
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Meine Allergie ist weg :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 30699

Re: Meine Allergie ist weg :-)

Bei meinem Freund war es sogar so, dass er eine ganz leichte Allergie hatte, die von alleine weggegangen ist :D
Es muss aber wirklich schwach gewesen sein, denn er hat nur juckende Augen bekommen und das auch nur dann, wenn er den Kater gestreichelt hat und sich danach ins Gesicht gefasst hat...

Zur erweiterten Suche