Die Suche ergab 28 Treffer

von Mausi&Nemo
04.05.2015 23:46
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Weis mir keinen Rat mehr :(
Antworten: 21
Zugriffe: 30043

Re: Weis mir keinen Rat mehr :(

Wir sind untröstlich. Um 18:48 Uhr ist Mausi in meinen Armen unter bitteren Tränen eingeschlafen & tobt nun mit Nemo. ihrem Partner wieder gemeinsam. Dort wo es keinen Schmerz, kein Leiden, sondern nur LIEBE gibt. Machs gut Mausl und danke für 9 Jahre. Unsere Wohnung ist so leer jetzt. Aber soba...
von Mausi&Nemo
03.05.2015 22:26
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Weis mir keinen Rat mehr :(
Antworten: 21
Zugriffe: 30043

Re: Weis mir keinen Rat mehr :(

Leider finden wir keine Ursache raus :( Sie bekam weils gut wirkte nochmal depot kortison. Leider schlägt auch das nun absolut garnicht mehr an. Er hat gesagt wenn bis morgen also keine wesentliche Besserung eintritt bekommt Mausi die Euthanasie. so wird es nun morgen kommen. Ich spüre förmlich wie ...
von Mausi&Nemo
25.04.2015 23:56
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Weis mir keinen Rat mehr :(
Antworten: 21
Zugriffe: 30043

Weis mir keinen Rat mehr :(

Abend ihr lieben. Mausi ging es so gut - gut bis das Cortison-Depot nachlies... Seit einer Woche gehts wieder los. Erbrechen, Durchfall. Sie K...t & sch...t mir die ganze Bude voll, ich komm nicht mehr klar und mittendrin ein Kleinstkind. :cry: Bin mit den Nerven am Ende, weil sie selbst auf das...
von Mausi&Nemo
09.04.2015 10:03
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Einmal Daumen bitte
Antworten: 13
Zugriffe: 17071

Re: Einmal Daumen bitte

ja genau das Kattovit Gastro. Blöd nur das es da nur beim NaFu eine Sorte gibt mit Ente. Das Trockenfutter hat mir meine Schwester schon empfohlen. Ihre Milka bekam nämlich auch von jetzt auf gleich diese Unverträglichkeit und sie fährt damit supergut. Sollte der DF jetzt "nur" weg sein in...
von Mausi&Nemo
08.04.2015 17:55
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Einmal Daumen bitte
Antworten: 13
Zugriffe: 17071

Re: Einmal Daumen bitte

Sorry ich kam gestern nicht mehr zum Antworten. Also die Vorgeschichte ist die das Mausi in recht kurzer zeit dauerdurchfall hatte und dann sehr schnell auf 2,9 (Samstag gewogn beim ta) hat. Die woche davor gabn wir die 3 Tage sammelprobe ab und am gestrigen Nachmittag immer noch keine Ergebnisse. B...
von Mausi&Nemo
07.04.2015 13:26
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Einmal Daumen bitte
Antworten: 13
Zugriffe: 17071

Einmal Daumen bitte

Hallo ihr lieben, die Sache mit Nemo erstmal halbwegs verdaut mussten wir ja letzte Woche dann mit Mausi los. Sie fing wieder mit wässrig/schleimigen Durchfall an & dann 2 tage vor termin erbrach sie wieder. Sie bekam dann Kortison gespritzt (Kotproben erfahren wir heute wohl 18,30 termin) &...
von Mausi&Nemo
29.03.2015 16:11
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unsauber durch trauer?
Antworten: 3
Zugriffe: 6816

Unsauber durch trauer?

Gerade seit Dienstag ist Nemo ja nun nicht mehr hier. Mit unserer Mausi (vermutlich 17) ging es im Vorfeld ja schon mal bergab, dann bergauf. Nemo ging ja leider heute mit grade mal 9 von uns. Seit 3 Tagen, der Durchfall wurde besser, fängt sie an, auf den Teppich zu koten (erneut Durchfall) und gra...
von Mausi&Nemo
29.03.2015 10:58
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Unfall aus 2. Stock - *29.3.Update* R.I.P. :(
Antworten: 47
Zugriffe: 63669

Re: Unfall aus 2. Stock - *26.3.Update* CT kommt

Ich danke euch. Nein selbst der TA war recht überrascht und sagte ebenfalls damit, das er so schnell in so kurzer zeit rapide abgebaut hat, rechnete er nicht. Ich weis das er alles getan hat. Aber da brachte mir selbst die Kirche gestern abend nichts. Das Leben ist oft so ungerecht. Ich richte ihm, ...
von Mausi&Nemo
29.03.2015 09:58
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Unfall aus 2. Stock - *29.3.Update* R.I.P. :(
Antworten: 47
Zugriffe: 63669

Re: Unfall aus 2. Stock - *26.3.Update* CT kommt

Heute hat die Klinik angerufen. Nemo ist zwischen 4 & 7:uhr morgens ins Regenbogenland gereist. Um 2 uhr nachts hat sich sein Zustand rapide verschlechtert und verstarb an multiplen Organversagen. Komm gut an Nemo. Wir sehen uns wieder. Wir dürfen ihn abholen und werden ihn morgen Abend beerdige...
von Mausi&Nemo
27.03.2015 22:22
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Unfall aus 2. Stock - *29.3.Update* R.I.P. :(
Antworten: 47
Zugriffe: 63669

Re: Unfall aus 2. Stock - *26.3.Update* CT kommt

Hab jetzt grade mit meiner bekannten telefoniert die ja Tierphysiologin ist, aber auch sie sagt, bei einem Infarkt kann sie/kann man etwas machen, aber auch nur sofern er zumindest ob auf Inkontinentem Wege oder beim Koten das rauskann. Solang diese Funktionen nicht gegeben sind, bringt das ganze ni...
von Mausi&Nemo
27.03.2015 20:33
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Unfall aus 2. Stock - *29.3.Update* R.I.P. :(
Antworten: 47
Zugriffe: 63669

Re: Unfall aus 2. Stock - *26.3.Update* CT kommt

Keine guten News. Das CT ist zwar noch nicht ganz ausgewertet, aber die ersten Bilder zeigen an das mehrere Infarkte & Einblutungen im Rückenmark vorhanden sind und das ist leider alles andere als gut
von Mausi&Nemo
27.03.2015 19:02
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Unfall aus 2. Stock - *29.3.Update* R.I.P. :(
Antworten: 47
Zugriffe: 63669

Re: Unfall aus 2. Stock - *26.3.Update* CT kommt

Die Tierärztin will jetz dann ab 19 uhr ihre Telefonate machen. Die helferin meinte das könne sie selbst jetz so nicht zwischen Tür und angel mavhen.
nemo ist wieder in der praxis dr. Mikus.
Hoffentlich bimmelts jezz dann.
von Mausi&Nemo
27.03.2015 17:09
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Unfall aus 2. Stock - *29.3.Update* R.I.P. :(
Antworten: 47
Zugriffe: 63669

Re: Unfall aus 2. Stock - *26.3.Update* CT kommt

Es wird sehr spannend. Habe eben angerufen, weil heut Vormittag das Th bescheid gab, das nemo wohl bis Montag in dieser Praxis bleibt, da die Neurologin die auch gucken wollte, krank wurde. Das CT jedenfalls wurde gemacht und erhalte in den nächsten Minuten etwa (Besprechung is da wohl grade) was ra...
von Mausi&Nemo
27.03.2015 09:06
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Unfall aus 2. Stock - *29.3.Update* R.I.P. :(
Antworten: 47
Zugriffe: 63669

Re: Unfall aus 2. Stock - *26.3.Update* CT kommt

Guten Morgen, meine Nerven sind zum bersten gespannt. Hier wird nervös auf GUTE Nachrichten gewartet, wobei ich trotzdem Hoffe das ich erst Nach der Arbeit was hören werde. Wüsste sonst nicht wie ich eine Osternesterl-Suche mit meinen Kid's durchstehen soll und gute Miene zum bösen Spiel, ich kann s...

Zur erweiterten Suche