Die Suche ergab 7 Treffer

von Kirana
17.02.2015 18:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 30
Zugriffe: 31581

Re: Zusammenführung

Sry für die späte Reaktion, aber hier kommt sie: Also erstmal der Besuch, es war echt schön wenn auch etwas enttäuschend aber es ist ja nur eine Meinung. Sie war echt nett und wir hatten viel Spaß, auch wenn ich ein bisschen das Gefühl hatte eine Hobbypsychologin bei mir zu haben. Die kleine ist mir...
von Kirana
15.02.2015 12:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 30
Zugriffe: 31581

Re: Zusammenführung

So nu hab ich mich wieder ein bisschen beruhigt :) Das Tierheim ist nicht in Mannheim, aber traurig dass es zuviele davon gibt. Das Heim ist sehr klein und auf dem Dorf, ich dachte eigentlich das es daher etwas persönlicher ist. Die tierarztkosten hätte das Heim übernommen, also ich hätte die zwei m...
von Kirana
14.02.2015 15:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 30
Zugriffe: 31581

Re: Zusammenführung

Hallo ihr lieben,leider war der Tierheimbesuch eher unschön. Ich bin voller Enthusiasmus auf die erstbeste Angestellte geeilt habe ihr eine Tüte mit Tierfutter (ein guter Gast bringt ja immer was mit) in die Hand gedrückt und mit dem Redeschwall nicht mehr aufgehört. Nach einem tiefen seufzen und sc...
von Kirana
13.02.2015 20:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 30
Zugriffe: 31581

Re: Zusammenführung

Ich muss mir nur noch durchlesen wie ich das alles implementiere, also Fotos und Videos und pack es euch die Tage hier ins Forum und das Tagebuch führ ich gerne hier weiter, es ist schön so etwas zu teilen :)
von Kirana
13.02.2015 20:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 30
Zugriffe: 31581

Re: Zusammenführung

Kirana ist der Name meines kleinen Wunders :) ich heiße helen :s2451: Ich bin schon ganz gespannt auf den Tierheim Besuch Morgen und werde natürlich auch berichten, bin schon um einiges beruhigter :kiss: Ich habe mir aus dem Internet auch schon 4 Kontakte rausgesucht die Katzen zur Pflege haben die ...
von Kirana
13.02.2015 12:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 30
Zugriffe: 31581

Re: Zusammenführung

hallo hildchen, danke für die Antwort :) Ok dann ist das testen schonmal gestrichen. Morgen haben wir im Tierheim besuchstag, ich werde dann mal schauen ob ich da eine ältere Dame finde die meine kleine mit aufziehen kann und ihr ein wenig beibringen kann was mir nicht möglich ist. ich hoffe das Per...
von Kirana
13.02.2015 11:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 30
Zugriffe: 31581

Zusammenführung

Hallo erstmal zusammen :s2439: Ich bin eine sehr plötzliche Katzenmama, meine kleine war ein Notfall den meine Freundin aufgenommen hat. Diese hatte bereits zwei Katzen und die kleine stark unterernährte Maus hat sich versteckt und dass Essen verweigert, nach einer aufpäppelnden Spritze vom Tierarzt...

Zur erweiterten Suche