Die Suche ergab 48 Treffer

von Fränkie
11.02.2015 18:51
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H
Antworten: 23
Zugriffe: 27239

Re: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H

@ sonnenblume4157
Danke, eine PN ist unterwegs :)
Lg. Fränky & Babba :kiss:
von Fränkie
08.02.2015 12:21
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H
Antworten: 23
Zugriffe: 27239

Re: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H

Einen schönen Sonntag euch allen :) Hier noch mal ein Nachtrag bzw. eine Frage an euch bezügl. meines letzten Postes . Sprich das sie diese 3er konstulation als etwas schwierig sehen würde/werden könnte. Eine 3 er Kombi wäre meist etwas schwieriger. Einer würde sich evl. immer "ausgeschlossen&q...
von Fränkie
07.02.2015 13:56
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H
Antworten: 23
Zugriffe: 27239

Re: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H

Guten morgen !!! @ LaLotte Ja, es gibt viele Grundsatzfragen, an denen sich die Geister scheiden, das ist wohl wahr ! - und viell. hat die Katzenhilfe wirkl. schon zu viel schlechte Erfahrungen gemacht und ist deshalb so kritisch ?! Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist. Ich behaubte jetzt mal so ...
von Fränkie
06.02.2015 20:04
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H
Antworten: 23
Zugriffe: 27239

Re: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H

@ Schuggi Deine PN deaktiviert Ups sorry , hoffe ich hab das nun richtig mit der PN eingestellt :oops: Hallo ihr lieben ;) ! Ich hatte gestern mal bei der Katzenhilfe in Hanover angerufen und sprach dort mit einer Dame, der ich soweit alles über mich und meine Banditen erzählt habe. Als ich ihr all...
von Fränkie
01.02.2015 20:25
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H
Antworten: 23
Zugriffe: 27239

Re: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H

Hallöchen, - und vielen Dank für eure Antworten :) @ Hollyleaf Ja, wieso 2 Katzen ? Also zum einen, wie auch *hildchen* schon sagte, können sich die kl. miteinander austoben und Babba kann in Ruhe (?) dem Treiben zuschauen und ist nicht mehr allein. Er kann sich in die Situation rein u. wieder rausb...
von Fränkie
31.01.2015 20:40
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H
Antworten: 23
Zugriffe: 27239

Suche 2 junge Kitten "Kater" Raum HI/H

Hallo ihr Lieben :) Tja, wie soll ich beginnen ?! Ich versuche es mal kurz und knapp ! Wie einige von euch ja mitbekommen haben, mußte ich mein Kater Timo zu Beginn des Jahres krankheitsbedingt "gehen" lassen. Das hat mir ganz schön den Boden unter den Füssen weg gezogen aber es war ja lei...
von Fränkie
11.01.2015 10:04
Forum: Senioren
Thema: Sorgen um meine Minka "Motte"
Antworten: 218
Zugriffe: 139774

Re: Sorgen um meine Minka "Motte"

Guten morgen :) Schön zu lesen, das du die OP gut überstanden hast und es dir nun besser geht. Das wird schon wieder :) Insofern gute Besserung steffinchen :s1958: Was deine Festplatte angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschl. ... - da ist Hopfen & Malz noch nicht verloren und die Date...
von Fränkie
05.01.2015 16:03
Forum: Senioren
Thema: Plötzl. ging alles sehr schnell ...
Antworten: 112
Zugriffe: 92039

Re: Plötzl. ging alles sehr schnell ...

:s2024: Ich weiß einfach nicht was ich groß schreiben soll,- bin völlig am Boden zerstört :cry: Heute um 11.45 Uhr verstarb mein langjähriger Wegbegeiter & treuste Freund Kater Timo in meinen Armen :s2024: 4 Monate haben wir eisern zusammen gegen seine Herzinsuffizienz gekämpf , aber nun hat er ...
von Fränkie
04.01.2015 20:07
Forum: Senioren
Thema: Plötzl. ging alles sehr schnell ...
Antworten: 112
Zugriffe: 92039

Re: Plötzl. ging alles sehr schnell ...

Danke *hildchen* Aber leider läßt Timo das seit er krank ist schon nicht mehr zu und wenn, dann nur für wenige Sek. :( Ich hätte da allerd mal ne Frage: Wie ist denn das, - ich würde Timo dann doch Problemlos wieder mitbekommen oder ?! Ich meine, ein Tierfriedhof kann ich mir leider nicht leisten un...
von Fränkie
04.01.2015 19:43
Forum: Senioren
Thema: Plötzl. ging alles sehr schnell ...
Antworten: 112
Zugriffe: 92039

Re: Plötzl. ging alles sehr schnell ...

Hallo ihr Lieben :) Ähm ... ich glaub selbst nicht, was ich hier nun schreiben muss aber ... Schweren Herzens werde ich morgen mit der TÄ über Timos Erlösung sprechen müssen. Er kann einfach nicht mehr :cry: Ich spüre es, Babba spürt es ganz deutl. und Timo ... wegetiert nur noch so dahin. Wechselt ...
von Fränkie
01.01.2015 16:34
Forum: Senioren
Thema: Plötzl. ging alles sehr schnell ...
Antworten: 112
Zugriffe: 92039

Re: Plötzl. ging alles sehr schnell ...

@ hildchen & biggi139
Habt dank für die Info und Idee :)
Hähnchenschenkel !!! Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :lol: :oops:
Wie sieht das wohl mit Gehackten aus,- gut durchgebraten ?! :?
von Fränkie
31.12.2014 11:43
Forum: Senioren
Thema: Plötzl. ging alles sehr schnell ...
Antworten: 112
Zugriffe: 92039

Re: Plötzl. ging alles sehr schnell ...

Katzelotte & Miracle Danke :) Da hätte ich allerd. gleich mal eine Frage. Ein gekochtes Suppenhuhn hält sich ja nun nicht ewig, 2/3 Tage ?! Da sich ein ganzes Suppenhuhn für mich immer schwer unterbringen läßt (nicht genug platz zum einfrieren) - kann ich da nicht auch so Hühnchenklein nehmen ?...
von Fränkie
30.12.2014 20:14
Forum: Senioren
Thema: Plötzl. ging alles sehr schnell ...
Antworten: 112
Zugriffe: 92039

Re: Plötzl. ging alles sehr schnell ...

Hallo ihr Lieben :) Das ich unsicher bin, was meine Entscheidung bezügl. Timo betr. ist sicher für jeden verständlich . Doch eines könnt ihr mir glauben : So wie ich nur das geringste Gefühl habe, das Timo Schmerzen hat, sich wirkl. quält oder gehen will, dann werde ich tun, was zu tun ist- auch wen...
von Fränkie
26.12.2014 20:04
Forum: Senioren
Thema: Plötzl. ging alles sehr schnell ...
Antworten: 112
Zugriffe: 92039

Re: Plötzl. ging alles sehr schnell ...

@ Hollyleaf Keine Malzpaste, kein nichts, rein garnix- das ist es ja :( Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch!! Aber hast du dir schon Gedanken gemacht, wie weit du es versuchen willst? Ich bin mir eigentlich sicher, dass du dir diese Gedanken gemacht hast. Und ich kann mir vorstellen, wie schwer ...
von Fränkie
26.12.2014 19:19
Forum: Senioren
Thema: Plötzl. ging alles sehr schnell ...
Antworten: 112
Zugriffe: 92039

Re: Plötzl. ging alles sehr schnell ...

- danke , ich bete auch ohne Ende :!: Aber das Schlimmste daran ist, wenn er nichts frisst, bekomme ich auch seine Medikamente nicht in ihn rein. Da kann ich machen was ich will :roll: :cry: - und mit Gewalt ????? Ich werd´mich schwer hüten :!: Jaja, wie heißt es so schön : Die Hoffnung stirbt zulet...

Zur erweiterten Suche