Die Suche ergab 2 Treffer

von Isabelle2208
05.06.2014 15:18
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Dringend Hilfe gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 11731

Re: Dringend Hilfe gesucht

Dankeschön dann werde ich die kleine mal zum Tierarzt bringen wenn sie ausgeschlafen hat. Wir haben die Geschwister in Familien unserer Nachbarn gegeben, weil wir nicht Platz für so viele kleine hatten. Die Kätzchen waren auf dem Dachboden einer Arbeitskollegin und die Mutter lag auf der Straße vor ...
von Isabelle2208
05.06.2014 14:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Dringend Hilfe gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 11731

Dringend Hilfe gesucht

Seit gestern besitze ich ein ca 4 Wochen altes Findelkätzchen. Seine Mutter war überfahren wurden und es war schon ganz dünn geworden. Und heute beim Toilette sauber machen fiel mir rötliche Farbe im streu auf und die kleine hat Blut am After, aber sie frisst gut und tollt rum wie es für ein kleines...

Zur erweiterten Suche