Die Suche ergab 3 Treffer

von ronja
21.05.2006 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Schreiende Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 6853

Ein fröhliches Hallo an alle
vielen Dank für Eure vielen Antworten. Den Tipp mit dem Radio werde ich mal ausprobieren. Jetzt noch eine zweite Katze anschaffen ist sicherlich nicht sinnvoll. Ich muss jetzt erst mal abwarten wie es weitergeht.
Liebe Grüße
ronja
von ronja
20.05.2006 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Schreiende Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 6853

Hallo Jassi
sie miaut nur in unserer Abwesenheit. Ich denke jetzt wo sie älter wird, mag sie nicht mehr alleine sein. Aber wie soll ich es ändern? Noch hab ich keinen Ärger mit den Nachbarn.
Gruß
ronja
von ronja
20.05.2006 09:14
Forum: Allgemeines
Thema: Schreiende Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 6853

Schreiende Katze

Hallo an alle, bin ganz neu hier, und möchte mal kurz mein Problem mit unserer Katze schildern. Unsere Katze ist 16 Jahre alt, und wird jetzt wunderlich. Habe von meinen Nachbarn erfahren das sie während unserer Abwesendheit laut miaut. Was soll ich machen, muss ja arbeiten. Hat vielleicht jemand da...

Zur erweiterten Suche