Die Suche ergab 3 Treffer

von Mizu
14.04.2014 15:33
Forum: Übergewicht
Thema: Katzendiät - wie gehts eigentlich
Antworten: 30
Zugriffe: 47004

Re: Katzendiät - wie gehts eigentlich

Menschen und Raubtiere brauchen eigentlich so ziemlich gar kein Getreide. Diese Low Carb Diät hat schon was für sich. Fett in Fleischform bzw. eben pflanzliche Fette (für Vegetarier oder Veganer) und viel Eiweiß sollten im Allgemeinen reichen. Diese kleinen tollen "Zuckerstücken" fürs Miez...
von Mizu
14.04.2014 15:22
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Meine Allergie ist weg :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 30690

Re:

Nun, es wird sich im Winter zeigen, wenn die Katze wieder vor allem drin ist und die Heizungsluft rumpustet 8) Mittels eines Geräts werden die Stoffe ausgetestet, auf die man allergisch reagiert/die unverträglich sind. Deren Erklärung ist: jede Materie birgt Energie, jede Energie hat ein Schwingung...
von Mizu
14.04.2014 15:13
Forum: Medien-Termine
Thema: Benny Rebel-Tierfotograf
Antworten: 3
Zugriffe: 7396

Re: Benny Rebel-Tierfotograf

Benny Rebel ist ein echter Zauberer auf seinem Gebiet. ich schau mir Sendungen mit ihm sehr gern an. Er hat eine charmante Stimme (na ja, kommt halt aus Iran) und die Fotos sind der Hammer!!!! War vor Jahren zu einer seiner 3D-Vorstellungen, wo er dann auch über die Nashörner sprach (sein "Lieb...

Zur erweiterten Suche