Die Suche ergab 5 Treffer

von Beelzebabe
01.04.2014 20:50
Forum: Erste Hilfe
Thema: Tierheim Katze, ca 10 Jahre, Durchfall, putzt sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11982

Re: Tierheim Katze, ca 10 Jahre, Durchfall, putzt sich nicht

Herzlich Willkommen! :s2445: Ich finde es wirklich toll, dass ihr einer älteren Katze ein zu Hause geschenkt habt :D Sie scheint sich langsam einzuleben, wenn sie schon regelmäßig zu euch kommt und zb. das Schmusen einfordert. Aber das mit dem Putzen kommt mir komisch vor. Habt ihr euch erkundigt, ...
von Beelzebabe
01.04.2014 20:47
Forum: Erste Hilfe
Thema: Tierheim Katze, ca 10 Jahre, Durchfall, putzt sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11982

Re: Tierheim Katze, ca 10 Jahre, Durchfall, putzt sich nicht

Hallo und herzlich willkommen. :s2445: Da sie schon älter ist könnte es sich um eine Streunerin handeln die Mühevoll im TH das Vertrauen zum Menschen wieder gefunden hat. Nehme einen mit warmen Wasser angefeuchteten Waschlappen gehe vorsichtig damit über ihr Fell. Sucht sie da das weite kann das ei...
von Beelzebabe
01.04.2014 20:44
Forum: Erste Hilfe
Thema: Tierheim Katze, ca 10 Jahre, Durchfall, putzt sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11982

Re: Tierheim Katze, ca 10 Jahre, Durchfall, putzt sich nicht

Flava hat geschrieben:Blöde Frage: Ist sie denn dreckig oder das Fell ungepflegt? Ich sehe meine Mädels nämlich auch nie bei einer Komplettkörperwaschung!

ups, ich hatte die Zitatfunktion erst grad bemerkt, bin halt noch neu :oops: JA mit Verband gestreichelt und Verband danach schwarz grau
von Beelzebabe
01.04.2014 20:41
Forum: Erste Hilfe
Thema: Tierheim Katze, ca 10 Jahre, Durchfall, putzt sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11982

Re: Tierheim Katze, ca 10 Jahre, Durchfall, putzt sich nicht

Also, ersteinmal: Vielen lieben Dank für eure Antworten und euer nettes Willkommenheissen. :s2439: Assa ist als Fundkatze im Tierheim abgegeben worden. Was aber leider nicht viel heisst, viele Menschen geben ihre Tiere mit diesem Argument ab. Von ihrem Verhalten her (sie scheint am TH Leben orientie...
von Beelzebabe
01.04.2014 01:40
Forum: Erste Hilfe
Thema: Tierheim Katze, ca 10 Jahre, Durchfall, putzt sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11982

Tierheim Katze, ca 10 Jahre, Durchfall, putzt sich nicht

Hallo liebe community, vor etwa 5 Wochen haben wir (mein Mann und ich) eine ca. 10 Jahre alte Katze zu uns geholt. Assa ist sehr ruhig, zieht sich viel zurück, kommt aber auf uns zu, wenn sie Futternapf aufgefüllt, Toillette gereinigt oder bekuschelt werden will. Sie hatte anfangs starken Durchfall ...

Zur erweiterten Suche