Die Suche ergab 2 Treffer

von gullyhamster
07.02.2014 22:38
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Nach Zahn-OP taub????
Antworten: 9
Zugriffe: 8289

Re: Nach Zahn-OP taub????

hallo, erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich war in der Zwischenzeit bei der Tierärztin. Was das mit den Ohren auf sich hat kann sie nicht sagen. Es kann von der Reinigung kommen. Sprich, dass noch Flüssigkeit drin ist es kann aber auch sein, dass es so passiert wäre und es ein ganz dummer ...
von gullyhamster
07.02.2014 14:16
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Nach Zahn-OP taub????
Antworten: 9
Zugriffe: 8289

Nach Zahn-OP taub????

Hallo an Alle, ich habe einen Kater der im März 10 wird. Am Mittwoch 05.02.14 war er zur Zahn-OP. Es wurde Zahnstein entfernt und 4 Zähne mussten gezogen werden. Auf der einen Seite 1 auf der Anderen 3 Stück hintereinander. Da die Zähne wohl schon mit dem Knochen verwachsen waren mussten sie aufgesä...

Zur erweiterten Suche