Die Suche ergab 3 Treffer

von Kahan
20.01.2014 15:09
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Tolle Nachricht für alle Allergiker
Antworten: 10
Zugriffe: 23650

Re: Tolle Nachricht für alle Allergiker

Das sind gute Nachrichten und ich hoffe, dass sich die Spritze in absehbarer Zeit durchsetzt. Denn Tierhaarallergie ist auf gesundheitlicher Sicht gefährlich. Neben Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen oder Übelkeit könnte auch das Immunsystem betroffen sein. Herz-/Kreislauf Beschwerden infolge einer Ti...
von Kahan
20.01.2014 14:43
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Hat Deine Katze Mundgeruch?
Antworten: 23
Zugriffe: 37218

Re: Hat Deine Katze Mundgeruch?

Gibt es spezielle Mundhygieneprodukte, die das zu verhindern wissen. Die Zähne putzt sich die Katze wohl nicht.
von Kahan
20.01.2014 14:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Eingewöhnung: wie viel Kontakt ist sinnvoll?
Antworten: 152
Zugriffe: 114455

Re: Eingewöhnung: wie viel Kontakt ist sinnvoll?

Ich mache bei Katzen des Öfteren die Beobachtung, dass das Kätzchen nuckelt, wenn man sie streicht. Glaubt Ihr, dass es damit zussammenhängt, dass sie früh von der Mutter getrennt wurde und dementsprechend solche Verhaltensweisen aufzeigt?

Zur erweiterten Suche