Die Suche ergab 121 Treffer

von kika
13.01.2009 21:21
Forum: catnipline.de
Thema: Gewinnspiel: Lucky-Kitty Brunnen aus Keramik
Antworten: 173
Zugriffe: 97841

Herzlichen Glückwunsch!!

Unsere Katzis haben eh zu Weihnachten nen Brunen von KiH bekommen ;)
von kika
13.01.2009 21:19
Forum: catnipline.de
Thema: Gewinnspiel: Lucky-Kitty Brunnen aus Keramik
Antworten: 173
Zugriffe: 97841

:duck:
von kika
13.01.2009 21:06
Forum: catnipline.de
Thema: Gewinnspiel: Lucky-Kitty Brunnen aus Keramik
Antworten: 173
Zugriffe: 97841

hab auch alles richtig *freu* beim per "hand" zählen hatte ich lustigerweise auch 161 raus, war mir aber net sicher und bin dann auch noch auf die Idee gekommen Word zählen zu lassen und das sagte 162..

Jetzt fehlt nur noch bissi Glück! :s2453:
von kika
29.12.2008 21:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: MERKWÜRDIGES VERHALTEN
Antworten: 18
Zugriffe: 10477

vielleicht sind vereinzelt schon ein paar Böller losgegangen, kennt man ja vo den Kids, die´s nicht abwarten können, und er hat deshalb Angst. Manche Tiere haben da ja ein irres Gespühr für und riechen den Braten schon sehr früh.. Das ist lieb, dass Du mir antwortest. es gehen zwar schon ein paar l...
von kika
29.12.2008 20:59
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: MERKWÜRDIGES VERHALTEN
Antworten: 18
Zugriffe: 10477

vielleicht sind vereinzelt schon ein paar Böller losgegangen, kennt man ja vo den Kids, die´s nicht abwarten können, und er hat deshalb Angst. Manche Tiere haben da ja ein irres Gespühr für und riechen den Braten schon sehr früh..
von kika
20.12.2008 20:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neues von Elvis und Gizmo :)
Antworten: 84
Zugriffe: 39738

SteffiBaerlin hat geschrieben:nee, is´n coonie, er hat schöne schwarze pinselchen....die sieht man auf den fotos nur leider nich so gut ;)


sieht aber sehr norwegerisch aus, aber bei den kleinen ist das oft noch nicht so zu erkennen. Auf jedenfall nen ganz süßer!!

Pinselchen, haben die meisten Norweger ja übrigens auch..
von kika
20.12.2008 20:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neues von Elvis und Gizmo :)
Antworten: 84
Zugriffe: 39738

und schon wieder ein Norwegerlein mehr im Forum (ist doch einer, oder?).
Echt zum Knutschen der kleine... :s1986:
von kika
28.11.2008 22:07
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Frage an die Norwegerzüchter zu Augenfarbe
Antworten: 22
Zugriffe: 16354

Hi Judith, also unser Eragon hat auch bernsteinfarbene Augen, finde ich zumindest, also wäre er der Beweis dass es die schon gibt;) sieht man hier eigentlich ganz gut http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/4849283/400_3264316230316366.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/4849283/400_30...
von kika
07.11.2008 19:18
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Kaleo hat Cystinkristalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11591

Haben dann doch noch in der Tierklinik nen Ultraschall machen lassen, da hat man gut die Kristalle in der Blase sehen können. Größere Steine hat er zum Glück nicht, Blutwerte sind auch völlig ok! Das doofe ist, das man eigentlich nix machen kann, nur die Diät füttern und halt immer nen Auge drauf ha...
von kika
26.09.2008 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Update: Mit Felix beim TA!
Antworten: 469
Zugriffe: 138010

wie schön :s1969: , da muss dir aber ein riesen Felsen vom Herzen gefallen sein!!
von kika
26.09.2008 19:59
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Kaleo hat Cystinkristalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11591

WIr haben für heute keinen Termin mehr bekommen, wir als nochmal bei unserem tierarzt angerufen was wir jetzt machen sollen. Wir hätten halt hinfahren können und warten bis jemand Zeit hat, aber da das Buten aufgehört hatte und Kalli auch wieder größere Mengen pieselt meinte der TA, das die Medikame...
von kika
25.09.2008 20:35
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Kaleo hat Cystinkristalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11591

danke Astrid, werd dann berichten was morgen rauskommt...
von kika
25.09.2008 20:01
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Kaleo hat Cystinkristalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11591

wir müssen jetzt eh morgen in die Tierklinik fahren, da Kalli jetzt rot pinkelt und nen Ultraschall von der Blase angesagt ist. Wären ja schon heute abend hin, aber solang er noch pinkeln kann, wäre es kein Notfall. Jetzt fährt mein Freund morgen Nachmittag hin und ich werd dann wohl gleich nach der...
von kika
25.09.2008 14:12
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Kaleo hat Cystinkristalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11591

Bei Cystinsteinen muss die methioninhaltige Nahrung reduziert werden. Sie soll auch natriumarm und alkalisierend sein. Welches Futter da gut ist - ich habe da auch null-Plan. Wichtig ist auch, dass die Harnausscheidung erhöht wird, damit zuviel Cystin ausgeschieden wird. Vielleicht meldet sich hier...
von kika
23.09.2008 08:51
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Kaleo hat Cystinkristalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11591

danke für den Link, ich weiß halt nicht welches Futter gegen diese blöden Kristalle hilft, bzw wie es zusammengesetzt sein muss. Das Problem ist ja dass die anderen das auch fressen zumindest beim Trofu...

Zur erweiterten Suche