Die Suche ergab 55 Treffer

von Dune
30.05.2014 22:31
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 124829

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

So...jetzt möchten auch Tiger und ich berichten wie wir das Futter fanden. Erstmals muss ich anmerken das ich zwar Fotos gemacht habe aber natürlich vergessen habe das jetzt schon Ende Mai ist :roll: . Deshalb hat mein Freund die Kamera übers Wochenende mitgenommen. Fotos kann ich aber gerne noch na...
von Dune
23.05.2014 08:04
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen und die Hitze
Antworten: 109
Zugriffe: 58281

Re: Katzen und die Hitze

Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich dachte das es an der Hitze liegt das er sich nicht blicken lässt. Es hat sich aber erledigt. Lag nicht an der Hitze.
von Dune
22.05.2014 21:36
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen und die Hitze
Antworten: 109
Zugriffe: 58281

Re: Katzen und die Hitze

Wir machen uns hier einige Sorgen. Tiger war gestern den ganzen Tag nicht da :(. Erst heute morgen lag er im Strandkorb. Kam nicht rein und ist nach dem aufstehen gleich wieder los. Er war bis jetzt nicht wieder da. Wir machen uns ganz doll Sorgen, zumal er heute morgen knurrig war und noch nichts g...
von Dune
14.05.2014 16:09
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 124829

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Mein Paket kam heute an :)! Wir freuen uns schon sehr das alles zu testen!
von Dune
05.05.2014 23:21
Forum: catnipline.de
Thema: Catnip Spray von Trixie
Antworten: 7
Zugriffe: 24672

Re: Catnip Spray von Trixie

Danke für deine Antwort :D . Das ist ja total süß das Nemo mit seinem Spielzeug schmust :s2449: . Witzig wie unterschiedlich die Reaktionen der Katzen sind. Ich hab mir nur Sorgen gemacht weil er mehr aggressiv als vergnügt wirkte :lol: . Also er hat die Maus richtig als Feind gesehen, gejagt, geprü...
von Dune
05.05.2014 21:55
Forum: catnipline.de
Thema: Catnip Spray von Trixie
Antworten: 7
Zugriffe: 24672

Catnip Spray von Trixie

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :oops: . Ich wollte euch was berichten und eure Meinung dazu hören. Ich habe ja einen faulen Tiger hier sitzen. Er ist zwar ein Freigänger aber mach dort lieber Mittagsschläfchen als großartige Aktivitäten :roll: . Im Haus geht schonmal garnic...
von Dune
17.03.2014 10:53
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Weiße Katzen und Sonne
Antworten: 19
Zugriffe: 23328

Re: Weiße Katzen und Sonne

Ich wäre vorsichtig bei der Aussage "Man kann alles draufschmieren was einen Schutzfilm bildet" :!: Es ist so das in einigen Cremes viel Wasser enthalten ist und wenn so eine Creme dann gecremt :roll: wird, kann es sein dass das Öhrchen noch stärker verbrennt, weil das Wasser in der Creme ...
von Dune
10.03.2014 21:04
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katerkampf- zerrupft und blutend
Antworten: 72
Zugriffe: 67605

Re: Katerkampf- zerrupft und blutend

Weiter so Tiger :s1942: Die Ampullen die er alle zwei Tage bekommt heißen: *Solidago *Ubichinon *Coenzyme Danke, hatte ich mir gedacht. Dies ist ein Kombi-Präperat, auch genannt "SUC", welches bei Nierenkrankheiten usw. gerne genutzt wird. Dieses Mittel bekamen meine Sternekatzen auch bei...
von Dune
10.03.2014 19:55
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katerkampf- zerrupft und blutend
Antworten: 72
Zugriffe: 67605

Re: Katerkampf- zerrupft und blutend

Ach ihr seid lieb. Wir freuen uns auch so sehr!! :s1941: Sonntag sollte es dann die homoöpatischen Mittelchen geben. Wir haben alle vier Ampullen auf ein kleines Stück Pute gegeben und siehe da- er hat es sofort gegessen! :s1951: Die Ampullen die er alle zwei Tage bekommt heißen: *Solidago *Ubichino...
von Dune
08.03.2014 15:19
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katerkampf- zerrupft und blutend
Antworten: 72
Zugriffe: 67605

Re: Katerkampf- zerrupft und blutend

Er war heute schon draußen aber er schläft sehr viel. Haben uns erst sehr viel Sorgen gemacht weil er gestern hier nicht mehr gegessen hat und heute morgen auch erst nicht :? . Er hat alles angeschnuppert aber nichts probiert. Meine Schwester und ich haben dann Futter gaaanz klein gemacht und ihn mi...
von Dune
07.03.2014 18:13
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katerkampf- zerrupft und blutend
Antworten: 72
Zugriffe: 67605

Re: Katerkampf- zerrupft und blutend

Hallo ihr Lieben, Er ist wieder zuhauseeee :s1946: :s1954: !!! Ich war gestern noch da und hab ihn gestreichelt und ihm gesagt das er durchhalten muss weil aufgeben nicht drin ist. Heute morgen hat die Klinik angerufen. Alle Werte die so erhöht waren sind drastisch gesunken. Die TA sagte das die Wer...
von Dune
05.03.2014 19:19
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katerkampf- zerrupft und blutend
Antworten: 72
Zugriffe: 67605

Re: Katerkampf- zerrupft und blutend

Hallo ihr Lieben, danke für euer Mitgefühl, ihr seid großartig :s2445: ! Sein Zustand ist unverändert (äußerlich) damit meine ich sein Verhalten. Blut nehmen sie komischerweise erst wieder am Montag ab. Warum weiß ich nicht, weil ich nicht telefoniert habe und meine Mutter nichts hinterfragt :roll: ...
von Dune
04.03.2014 23:00
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katerkampf- zerrupft und blutend
Antworten: 72
Zugriffe: 67605

Re: Katerkampf- zerrupft und blutend

Danke BKH-Katzenmama! Das ist sehr lieb von euch. Ja man fragt sich dann doch wie es ihm so geht und hoffe nicht das er denkt das er nicht mehr nach Hause kann :( . Das schlimme (und auch gute andererseits) ist das wenn die Medikamente anschlagen, er die ganze Woche noch da bleiben soll. Ich hoffe w...
von Dune
04.03.2014 22:00
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katerkampf- zerrupft und blutend
Antworten: 72
Zugriffe: 67605

Re: Katerkampf- zerrupft und blutend

Nee uns geht es hier allen nicht gut :( . Naja man lebt halt 6 Jahr mit ihm unter einem Dach und er ist Teil dieser Familie. Puh...das ist eine gute Frage. Das kann ich garnicht genau sagen. Sie sagte nur das die Nierenwerte sehr hoch sind aber mehr hat sie dazu nicht gesagt. Das Blut wurde auch noc...
von Dune
04.03.2014 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: One day in "paradise"
Antworten: 101
Zugriffe: 49186

Re: One day in "paradise"

Ach Agapi, deine Geschichten sind total niedlich aber auch so traurig. Ich ziehe meinen Hut vor eurer Arbeit und kann das einfach nur bewundern. So vielen Kätzchen/Katerchen wie ihr schon geholfen habt. Schön das es euch gibt! Das mit den beiden Sternenkatzis ist wirklich total traurig. Aber wie auc...

Zur erweiterten Suche