Die Suche ergab 8 Treffer

von Romy90h
21.01.2014 12:29
Forum: Biete
Thema: Biete Vet Concept Cat Allergy TroFu
Antworten: 1
Zugriffe: 5975

Re: Biete Vet Concept Cat Allergy TroFu

Also ich habe jetzt mal nachgewogen, es sind noch 7,8kg in dem Sack. Würde ihn für €40 abgeben.
Es ist einfach total ärgerlich, dass wir so viel Futter davon jetzt haben, es aber nicht verwenden können...
Also wenn sich jemand findet, der es haben möchte, würde ich mich sehr freuen!!
von Romy90h
20.01.2014 21:46
Forum: Biete
Thema: Biete Vet Concept Cat Allergy TroFu
Antworten: 1
Zugriffe: 5975

Biete Vet Concept Cat Allergy TroFu

Hallo zusammen! Ich möchte gern einen noch fast vollen 10-Kilosack von Vet Concept, Sorte Cat Allergy loswerden. (Wie viel genau noch drin ist, werde ich mal abwiegen und dann meinem Post anfügen) http://www.vet-concept.com/CAT-ALLERGY.htm?websale8=vet-concept&pi=M33&ci=001077&input_var_...
von Romy90h
20.01.2014 21:37
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Orocarni und Ondolinde
Antworten: 16
Zugriffe: 19946

Re: Orocarni und Ondolinde

Ich hoffe dich nicht mit meinem Post traurig zu machen, weil du gehofft hast, dass endlich jmd was postet, der sie gern haben würde. Aber ich komme leider nicht an den Bildern vorbei, ohne zu sagen: Sie sind sooooo wunderschön!!! :s2449: :s2449: :s2449: Hätte ich nicht schon drei Rabauken, würde ic...
von Romy90h
19.11.2013 19:48
Forum: Katzenfutter
Thema: Hilfe! Spezielles Futter gesucht wegen diverser Allergien!
Antworten: 22
Zugriffe: 15296

Re: Hilfe! Spezielles Futter gesucht wegen diverser Allergie

So Leute, ich hab heute ein schönes Paketchen bekommen:

Bild

Damit versuch ich jetzt erstmal mein Glück :lol:
Das Probchen haben die drei erst mal gut angenommen :s2451:
von Romy90h
15.11.2013 16:58
Forum: Katzenfutter
Thema: Hilfe! Spezielles Futter gesucht wegen diverser Allergien!
Antworten: 22
Zugriffe: 15296

Re: Hilfe! Spezielles Futter gesucht wegen diverser Allergie

Und als Leckerchen zum Clickern könntest Du doch getrocknete Entenfleischbröckchen geben, gibt's z. B. von Cosma. Cool, werd ich mal googlen gleich. Nur während der Diät darf er das jetzt halt nicht. Ausschließlich Pferdefleisch... auch Leckerli nicht, selbst wenns die gleiche Fleischrichtung wäre....
von Romy90h
15.11.2013 16:28
Forum: Katzenfutter
Thema: Hilfe! Spezielles Futter gesucht wegen diverser Allergien!
Antworten: 22
Zugriffe: 15296

Re: Hilfe! Spezielles Futter gesucht wegen diverser Allergie

Wow, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Tipps. Also um Balous Liste mal zu vervollständigen: Fischmix 1 Fischmix 2 LACHS Thunfisch HÜHNERFLEISCH roh HÜHNERFLEISCH getrocknet Kalbfleisch roh Kalbfleisch getrocknet Putenfleisch roh Putenfleisch getrocknet Rindfleisch roh Rindfleisch getroc...
von Romy90h
15.11.2013 15:33
Forum: Katzenfutter
Thema: Hilfe! Spezielles Futter gesucht wegen diverser Allergien!
Antworten: 22
Zugriffe: 15296

Re: Hilfe! Spezielles Futter gesucht wegen diverser Allergie

wende dich doch mal an Sandras Tieroase Vielen Dank für den Tipp, hab ich gleich mal gemacht! Ich warte erstmal ab, was die antworten und solange bekommt Balou erstmal Pferdefleisch :) Ist zwar Hundefeuchtfutter, aber das einzige was ich in unserem Zoogeschäft jetzt bekommen habe. Alles andere muss...
von Romy90h
15.11.2013 11:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Hilfe! Spezielles Futter gesucht wegen diverser Allergien!
Antworten: 22
Zugriffe: 15296

Hilfe! Spezielles Futter gesucht wegen diverser Allergien!

Hallo zusammen! Als Premiere für mich in diesem Forum komme ich gleich mir einem Hammer-Problem an..ich hoffe, ihr verzeiht mir, aber ich benötige wirklich dringend Hilfe von Gleichgesinnten, die sich vllt auch ein wenig auskennen. Es handelt sich um unseren Kater Balou (6 Jahre alt, Heilige Birma)....

Zur erweiterten Suche