Die Suche ergab 37 Treffer

von 6885_deaktiviert
04.02.2015 19:03
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: FORL
Antworten: 32
Zugriffe: 34664

Re: FORL

Der Kater wurde heute erlöst- er litt an einer unheilbaren Krankheit. Schweren Herzens musste ich meinen Liebling gehen lassen. :(
von 6885_deaktiviert
01.02.2015 08:39
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Bekannte sucht neues zuhause für Katze
Antworten: 10
Zugriffe: 13557

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Es tut mir für deine Bekannte Leid dass sie sich von trennen Tier trennen muss... Ich denke aber dass sie selbst für ein neues zu Hause sorgen muss. Es bringt nichts wenn das über dritte passiert wie die es nun tust liebe TE. Für das Tier wäre es evtl. besser es im Tierheim abzugeben- denn dort wird...
von 6885_deaktiviert
01.02.2015 08:07
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: FORL
Antworten: 32
Zugriffe: 34664

Re: FORL

Er wiegt 3,8 Kg. Vorher dem FORL hatte er 2 Kg mehr. Schön wäre wenn er wieder 1 Kg zunehmen würde
von 6885_deaktiviert
25.01.2015 16:53
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: FORL
Antworten: 32
Zugriffe: 34664

Re: FORL

Hallo Thea Mag er Butter oder Margarine? Meine Lady hatte auch ständig Untergewicht, da sie gerne Butter noch lieber Letta mochte war das die einzige Möglichkeit ein paar extra Kalorien zuzuführen und Maltpaste brauchte sie dadurch auch nicht mehr. Wie ist der Stuhlgang, regelmäßig oder unregelmäßi...
von 6885_deaktiviert
04.01.2015 10:37
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schnupfen, andere Behandlung gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 24794

Re: Schnupfen, andere Behandlung gesucht

Unsere Tierklinik behandelt einen reinen Virus Schnupfen mit Zylexis.
von 6885_deaktiviert
04.01.2015 10:30
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: FORL
Antworten: 32
Zugriffe: 34664

Re: FORL

Es geht ihm prächtig, ohne Zähne. Die vorderen hat er noch... Zunehmen tut er leider noch nicht, hatte ihn auch nochmal zum Nachcheck in der Klinik und es ist alles i.O. Schade ich hätte gern dass er wieder sein altes Gewicht bekäme... Wie war es denn bei Euren Katzen?
von 6885_deaktiviert
22.10.2014 05:34
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: FORL
Antworten: 32
Zugriffe: 34664

Re: FORL

@All Danke meine Lieben fürs Daumen drücken das hat geholfen. :s2445: Habe gestern mit der TK telefoniert und Happy hat alles überstanden. Man musste die OP leider abbrechen da er es sonst nicht geschafft hätte. So sind alle hinteren Zähne bis auf 3 Backenzähne im unteren Kiefer entfernt. Die vorder...
von 6885_deaktiviert
21.10.2014 05:34
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: FORL
Antworten: 32
Zugriffe: 34664

Re: FORL

Danke meine Lieben fürs Daumen drücken... gestern habe ich ihn in die Tierklinik gefahren und heute ist die große Zahn OP . Mir ist gar nicht gut weil ich immer wieder an Happy denken muss... Ich drücke auch weiter die Daumen und hoffe das BESTE. Nun heisst es abwarten, ich melde mich, wenn ich mehr...
von 6885_deaktiviert
18.10.2014 14:14
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: FORL
Antworten: 32
Zugriffe: 34664

FORL

am Dienstag kommen alle Zähne bis auf die Vorder und Eckzähne raus, bei meinem Kater. Er hatte dieses Jahr leider schon 2x Narkose deshalb und nun ist es die 3te. Ich bin froh wenn alles gut geht er die Narkose verkraftet und die Zähne gut raus gehen. Bitte drückt die Daumen denn mein Kater ist Nark...
von 6885_deaktiviert
08.10.2014 18:50
Forum: Katzenfutter
Thema: Massive Magen und Darminfektion von Rohfleisch
Antworten: 28
Zugriffe: 21360

Re: Massive Magen und Darminfektion von Rohfleisch

Glückwunsch! Unser Rico hatte letztes Jahr Giardien. Ich hab mich da so reingestresst, dass ich in der Behandlungszeit ganze 8 kg abgenommen habe. Täglich mit dem Dampfreiniger gewischt, alles mit alten Bettlaken und Geschirrtüchern abgedeckt. Klo nach jedem großen Geschäft komplett neu gemacht. Di...
von 6885_deaktiviert
08.10.2014 07:51
Forum: Zubehör
Thema: Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour
Antworten: 7
Zugriffe: 10668

Re: Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Ja zum Glück gibt es Brunnen für alle Geschmäcker, wer den Brunnen Keramik im Hof gewöhnt ist- weil die Handhabung so einfach ist will keinen Kitty Brunnen... :lol: Ich hatte vorher den Britta Filter für das Wasser weil wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Der TA hat mit von den Britta Filtern abgera...
von 6885_deaktiviert
07.10.2014 18:18
Forum: Zubehör
Thema: Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour
Antworten: 7
Zugriffe: 10668

Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Heute kam der Katzenbrunnen und ich muss sagen dass ich so was von enttäuscht bin. :? Er wird ja zu eines der besten Katzenbrunnen angepriesen und ich frage mich warum. Die Handhabung ist so was von umständlich. Beim Befüllen des Wassers schwemmt man das halbe Zimmer wenn man die zweite Schale übers...
von 6885_deaktiviert
06.10.2014 23:47
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Giardienverbreitung
Antworten: 15
Zugriffe: 20861

Re: Giardienverbreitung

Da muss der ganze Wurf behandelt werden. Du musst dringend zum TA es könnte den Tod für die Kleinen bedeuten....
von 6885_deaktiviert
21.08.2014 20:57
Forum: Zubehör
Thema: Katzenklappe ohne Lärm?
Antworten: 18
Zugriffe: 27080

Re: Katzenklappe ohne Lärm?

Danke für die vielen Antworten. Thea, leider ist "deine" Katzenklappe zur Zeit nicht verfügbar. Sanoi. Es ist eine Aussentüre gegen Westen. Da sollte die Konstruktion zumindest Wasserfest sein. Da sind Stoff und Leder eher ungeeignet. Ausserdem weiss ich nicht, was die Katzen dazu sagen, ...
von 6885_deaktiviert
19.08.2014 19:09
Forum: Zubehör
Thema: Katzenklappe ohne Lärm?
Antworten: 18
Zugriffe: 27080

Re: Katzenklappe ohne Lärm?

Wir haben diese Katzenklappe die ist super leise doppelverglast lässt wenig Kälte durch und sind super zufrieden:

http://www.amazon.de/Plexidor-Professional-5cm-Doppelverglaste-Katzenklappe/dp/B007ZQIXUQ

Zur erweiterten Suche