Die Suche ergab 70 Treffer

von lost
18.05.2015 17:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: lenny und kitty
Antworten: 3
Zugriffe: 6446

Re: lenny und kitty

ja, lenny ist ein bengale... seine wilden zeiten sind auch schon vorbei! das erste jahr war nicht auszudenken, für uns alle! kaum wurde 5 min nicht gespielt, wurde es sofort von ihm eingefordert :roll: was manchmal auch für mich recht nervig war, aber wir haben es geschafft. wie gesagt, er kann jede...
von lost
11.05.2015 18:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: lenny und kitty
Antworten: 3
Zugriffe: 6446

lenny und kitty

vorab, ich habe alles versucht! bücher, medikamente,tapetenwechsel,viel geduld und viel liebe.. was bisher geschah :) lenny wird morgen 2 jahre alt, das ist die gute nachricht! die schlechte: kitty wird nicht mitfeiern! pustekuchen! meine zwei "zwangsverheirateten" können wunderbar nebenei...
von lost
27.09.2014 19:08
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate
Antworten: 117
Zugriffe: 88261

Re: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate

Das Foto zeigt, dass es mit den Beiden durchaus aus entspannte Momente gibt. Schön :D Ich hoffe, das motiviert dich ein bisschen, denn ich kann mir gut vorstellen, wie unglücklich du bist, dass es so viel Spannung zwischen Kitty und Lenny gibt. Lennys Eifersucht, bzw. letztendlich glaube ich, dass ...
von lost
27.09.2014 12:43
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate
Antworten: 117
Zugriffe: 88261

Re: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate

Hallo, schön, dass Du Dich meldest. Wie hat sich denn die Situation zwischen den beiden in der Zeit verhalten? Gibt es weitere Annäherungen und die Eifersucht von Lenny, hat die sich gebessert? Kitty hat eine leichte Blasenentzündung. Ist diese Blasenentzündung bakteriell? Denn sie kann ja auch str...
von lost
27.09.2014 10:59
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate
Antworten: 117
Zugriffe: 88261

Re: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate

Oh ja, da möchte ich Hildchen unterstützen. Bitte lass Kitty vom TA untersuchen, ob nicht eine organische Ursache vorliegt (Blasenentzündung, Harnkristalle...). Die sicherste Diagnose liefert die Untersuchung einer Urinprobe. guten morgen zusammen, mit kitty war ich jetzt x mal beim ta. die erste u...
von lost
12.08.2014 09:21
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Hormone und Angst
Antworten: 6
Zugriffe: 9751

Re: Hormone und Angst

morgen ne op auf verdacht wird nicht gemacht, sie ist eine wohnungskatze, ja. mit lenny gehe ich in den hof raus. sie will das einfach nicht. aber kleine übungen ohne clicker mache ich mit ihr. das macht ihr spass und sie reagiert ohne meine worte,nur auf handzeichen. lenny dagegen ist damit ziemlic...
von lost
11.08.2014 09:35
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Hormone und Angst
Antworten: 6
Zugriffe: 9751

Re: Hormone und Angst

Das muss nicht was mit einer inkorrekten Kastration zu tun haben. Jede Kastration ist ein heftiger Eingriss in den Hormonhaushakt des Tieres. Die Auswirkungen der Kastra werden gerade erst beim Hund richtig erforscht. Inkontinenz z.B. ist bei Hündinin eine weit verbreitets Nebenwirkung. Alles wird ...
von lost
10.08.2014 11:24
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Hormone und Angst
Antworten: 6
Zugriffe: 9751

Hormone und Angst

Hallo Ihr lieben, ich habe mir gestern die Sendung HundKatzeMaus angesehen. Dort wurde ein Thema angesprochen,das mich sehr interessiert. Auffälliges Verhalten durch nicht korrekt entferntes Eierstockgewebe! Meine Kitty wurde vor 8 Jahren, im Alter von 5 Monaten wegen Rolligkeit, kastriert. Ihr Verh...
von lost
21.07.2014 16:56
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate
Antworten: 117
Zugriffe: 88261

Re: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate

leider is es nicht besser und kein ende in sicht. seit wochen, pinkelt sie mir auf verschiedene teppiche hin. habs zuerst ignorriert und fleißig gewaschen. jetzt hat sie mir auf die neue couch gepinkelt! einer muss gehen...ich muss mich jetzt mit der großen entscheidung auseinandersetzen,wer es sein...
von lost
18.07.2014 09:38
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate
Antworten: 117
Zugriffe: 88261

Re: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate

die hat sogar vor mäusen angst ;) wie dem auch sei... ....es gibt änderungen, die beiden können jetzt im abstand von einem meter nebeneinander sitzen, schlafen sogar in diesem abstand zusammen. ich dreh durch :shock: :shock: :love: was ich noch hinzufügen möchte: lenny ist eifersüchtig auf die kitty...
von lost
09.07.2014 19:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate
Antworten: 117
Zugriffe: 88261

Re: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate

lenny ist jetzt seit oktober 2013 bei mir. seit feb. geh ich mit ihm täglich "gassi"/ohne leine. er hört wie ein hund. sein revier ist der innenhof mit vögel,büsche,bäume und die verschiedenen garagen und autos. autos liebt er. lenny fährt auch gerne fahrrad, hinten im körbchen. wir ziehen...
von lost
09.07.2014 19:08
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung - wie lange hat es bei Euch gedauert?
Antworten: 13
Zugriffe: 19379

Re: Zusammenführung - wie lange hat es bei Euch gedauert?

abend zusammen,


also bei mir dauert es immer noch :( lenny würde gerne mit kitty spiele,schmusen usw. sie ist immer noch auf knurr-anspuck-pfoteheben tripp.

l
von lost
20.01.2014 18:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate
Antworten: 117
Zugriffe: 88261

Re: 8 jährige dame bekommt mitbewohner 7 monate

das werde ich, hatte nur so ein tief mal wieder dass ich beide gedroht hatte,beide wegzugeben :evil: :evil: 2 stunden später waren sie ein herz und eine seele... was ich heute gesehen habe, da wurde ich richtig baff. lenny hat IHR eins gewischt! ich musst so laut lachen dass beide erschracken :twist...
von lost
19.01.2014 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Komische oder peinliche Spitznamen für die Katz' ;)
Antworten: 77
Zugriffe: 50575

Re: Komische oder peinliche Spitznamen für die Katz' ;)

kitty:
pippi,kikki,mäuschen,mottenkugel,sinkekugel,spitzmaus(weil sie so ein längliches gesicht hat)motzvieh,stinkepo


lenny:
schneeflöckchen,bub,kleiner fratz,(ähm auch mal kleiner wixer,weil er ständig an seinen eiern hängt :roll: )
von lost
19.01.2014 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Komische oder peinliche Spitznamen für die Katz' ;)
Antworten: 77
Zugriffe: 50575

Re: Komische oder peinliche Spitznamen für die Katz' ;)

Mackica hat geschrieben:Eigentlich haben hier alle Drei den gleichen Spitznamen...

"EY!!!!"

8)


witzig, kenn ich auch--wenn beide was angestellt haben :)

Zur erweiterten Suche