Die Suche ergab 35 Treffer

von honichbrot
25.07.2006 13:33
Forum: Symptome
Thema: katze hat was am auge
Antworten: 10
Zugriffe: 6924

so ihr lieben.. erinnert ihr euch noch an den fall mit der verletzung in der hornhaut? das bild ist leider weg.. aber vielleicht wisst ihr noch so ungefähr wie das aussieht.. also er war jetzt beim tierarzt hier sein bericht: lämmele (01:15 PM) : Meine Miezi isz grad in der Klinik und wird am Auge o...
von honichbrot
17.07.2006 15:30
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Flohbehandlung bei Katzenbabys
Antworten: 8
Zugriffe: 7443

also als ich beim TA war wegen meinen katzenbabys und dem flohbefall da waren sie 2 1/2 wochen alt.. und der hat mir frontlinespray gegeben und gemeint das ginge.. weils weniger aggressiv ist als diese spot-ons etc. , aber ich würd trotzdem lieber mal nachfragen.. :)


lg anna
von honichbrot
14.07.2006 17:42
Forum: Symptome
Thema: pilz?
Antworten: 13
Zugriffe: 7257

so ihr lieben.. bin eben erst heim gekommen und berichte euch mal vom tierarztbesuch. also wie es aussieht ist das kein hautpilz, sondern eine allergische reaktion auf das narkosemittel, das meine mietz am montag bekommen hat, da sie ja kastriert wurde. das kommt nicht oft vor bei katzen, aber es ka...
von honichbrot
13.07.2006 13:30
Forum: Symptome
Thema: pilz?
Antworten: 13
Zugriffe: 7257

hallo ihr lieben, danke für die antworten erst mal :) also den termin beim tierarzt hab ich morgen um 16.00 werd dannach auch berichten.. also meine katze steht momentan wirklich sehr stark unter stress.. aber das hat sie sich definitv nicht wundgeleckt.. weil diese stelle an der sie jetzt diesen pi...
von honichbrot
13.07.2006 10:36
Forum: Symptome
Thema: pilz?
Antworten: 13
Zugriffe: 7257

hallo kathinka..

nein ein insektenstich ist es bestimmt nicht, es ist ja so groß wie ein 2 euro stück, also so groß können insektenstiche doch nich sein, oder?

aber morgen weiss ich hoffentlich mehr


lg anna
von honichbrot
12.07.2006 20:31
Forum: Symptome
Thema: katze wirkt untergewichtig
Antworten: 11
Zugriffe: 6770

oh wow.. danke schön.. dann werd ich das doch gleich mal am freitag mitnehmen beim tierarzt.. hoffe meine mietz is bald wieder gesund und geheilt von all den dingen die sie grad mit sich rumschleppen muss.. ist wie gesagt alles erst seit der geburt der kitten.. aber sie ist nun kastriert worden am m...
von honichbrot
12.07.2006 20:28
Forum: Symptome
Thema: pilz?
Antworten: 13
Zugriffe: 7257

also ich hab jetz ein bild gemacht.. ging leider nich besser..

Bild

sieht verdächtig aus.. oder?
von honichbrot
12.07.2006 20:08
Forum: Symptome
Thema: pilz?
Antworten: 13
Zugriffe: 7257

ich werds mal versuchen mit dem foto und stells dann hier rein :wink:

lg anna
von honichbrot
12.07.2006 20:06
Forum: Symptome
Thema: katze wirkt untergewichtig
Antworten: 11
Zugriffe: 6770

Ich hatte mir das Profender geholt zum entwurmen (Spot on gegen alle Würmer) und ich meine gelesen zu haben,daß man das sogar bei säugenden und trächtigen Katzen anwenden kann. weisst du vielleicht was das kostet? bin aber am freitag ja eh beim tierarzt dann kann ich ja mal nachfragen.. auch wegen ...
von honichbrot
12.07.2006 20:04
Forum: Symptome
Thema: pilz?
Antworten: 13
Zugriffe: 7257

hallo scaramouche, ja da magst du recht haben.. bei mir gehts mit meiner mietz momentan wirklich drunter und drüber.. hab in der aufzählung vergessen dass sie auch noch unterernährt wirkt.. habe leider keine schwarzlichtlampe um das zu überprüfen.. ich frag mal bei mir im bekanntenkreis ob jemand so...
von honichbrot
12.07.2006 19:02
Forum: Symptome
Thema: pilz?
Antworten: 13
Zugriffe: 7257

pilz?

ohjemine.. ich schon wieder.. meine katze entwickelt sich momentan echt zu einem problemkind. :roll: hab sie vorhin gestreichelt und eine harte stelle am felll bemerkt, hab mir das dann mal genauer angesehn und gemerkt, dass die stelle trotz fell bisschen krustig wirkte.. naja ehe ich mich versah wa...
von honichbrot
11.07.2006 21:37
Forum: Symptome
Thema: katze wirkt untergewichtig
Antworten: 11
Zugriffe: 6770

so. danke erst mal für die vielen antworten. die kleinen fressen eigentlich mittlerweile schon selbstständig, werden nur abends noch ab und an gesäugt.. der tierarzt hat mich nicht auf ihr gewicht angesprochen.. im liegen oder sitzen sieht sie ja auch normalgewichtig aus.. nur im laufen sieht sie re...
von honichbrot
11.07.2006 19:26
Forum: Symptome
Thema: katze wirkt untergewichtig
Antworten: 11
Zugriffe: 6770

ich hab sie schon länger nicht entwurmt.. habs letztens versucht mit soner paste,, aber das hat nich so geklappt, ich hab das nich in sie reinbekommen.. versuch das demnächst mit sonem spot-on.. das mit dem datum war ein fehler, sie wurden am 12 MAI geboren ^^ sry mein fehler..

lg anna
von honichbrot
11.07.2006 19:05
Forum: Symptome
Thema: katze wirkt untergewichtig
Antworten: 11
Zugriffe: 6770

katze wirkt untergewichtig

hallo ihr lieben.. ich hab nun ein kleines problem mit meiner mietz.. sie hat am 12. märz junge bekommen die mittlerweile 8 1/2 wochen alt sind. die geburt und die kleinen katzenbabys setzen ihr sichtlich zu, seit der geburt hat sie immer mehr abgenommen..ich weiss nicht ob es der stress ist oder so...
von honichbrot
11.07.2006 18:54
Forum: Symptome
Thema: katze hat was am auge
Antworten: 10
Zugriffe: 6924

mhm habs meinem kumpel bereits gesagt, dass es besser ist schnellstmöglich zum arzt zu gehn.. ich hoffe er befolgt meinen und euren rat .. :( :?

Zur erweiterten Suche