Die Suche ergab 5 Treffer

von Netti
03.09.2013 17:16
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?
Antworten: 448
Zugriffe: 237578

Re: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?

Huhu, also ja Fortschritte zumindest die großen lassen auf sich warten.Nun ja mittlerweile findet mein dicker das Fahrrad fahren gar nicht mehr so toll...Zieht mittlerweile seine Beine weg das Linke mehr als das Rechte aber immerhin beide :D Und ja nun werd ich Donnerstag mal meine TA fragen ob ich ...
von Netti
01.09.2013 12:55
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?
Antworten: 448
Zugriffe: 237578

Re: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?

Geb die Hoffnung nicht auf. Bei Buggi gibt es momentan auch keinen Fortschritt zu beobachten. Der Tierarzt war doch recht positiv überrascht das er sein Schmerzgefühl wieder hat und seinen Schwanz auch wieder komplett bewegen kann. Er meinte nur wir brauchen jetzt viel Geduld. Ein Kumpel ist Physiot...
von Netti
29.08.2013 07:54
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?
Antworten: 448
Zugriffe: 237578

Re: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?

So kurze Berichterstattung, leider hat sich noch nichts verändert. Außer das der Schwanz jetzt ab Wurzel sich bewegt wenn er möchte bzw. genervt ist. Ja gestern hat er sein Futter wieder ausgekotzt. Gleich den TA angerufen. Ich solle mir nicht zu große Sorgen machen das kann von den Tabletten kommen...
von Netti
28.08.2013 07:33
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?
Antworten: 448
Zugriffe: 237578

Re: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?

Guten Morgen, das ist wirklich schön zu sehen. So wie dein Katzer beim ersten Video so ca. bei 1:18 macht so kann er sich ähnlich bewegen man sieht das er den Rücken schon wieder einigermaßen bewegen kann. Beine haben immer noch Schmerzgefühl. Ich fahr um 9 Uhr zur Heilpraktikerin und werde mal scha...
von Netti
27.08.2013 19:45
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?
Antworten: 448
Zugriffe: 237578

Re: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?

Hallo an alle, ich hab lange überlegt ob ich hier schreibe oder eher nicht. Und ich hoffe es wird auch gelesen da der letzte Eintrag ja doch schon ein wenig älter ist. Mein Katzer hat ebenfalls das Kippfenstersydrom. Ich wurde Samstag bzw. Sonntagfrüh angerufen das meine Katze gefunden wurde und hin...

Zur erweiterten Suche