Die Suche ergab 67 Treffer

von chenoa
22.06.2014 14:49
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Mogli ist kastriert trotzdem besteigt er Teddy????
Antworten: 6
Zugriffe: 11260

Re: Mogli ist kastriert trotzdem besteigt er Teddy????

Ja hast recht. Sicher ist sicher :!: Teddy ist jetzt 9mon alt. Ich hab mir ehrlich gesagt überhaupt keinen Kopf gemacht da die beiden Kater kastriert sind.Hoffe nur das nicht doch ein Malheur passiert ist :!: Vermittlungsversuche von Diego ( Bruder von Luna ) sind bis jetzt leider erfolglos gebliebe...
von chenoa
22.06.2014 14:10
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Mogli ist kastriert trotzdem besteigt er Teddy????
Antworten: 6
Zugriffe: 11260

Re: Mogli ist kastriert trotzdem besteigt er Teddy????

Ich hoffe Du hast recht :!: Leider scheint Teddy auch dicker geworden zu sein :? Gibt es bei unseren Fellis eigentlich auch Scheinträchtig- keiten wie bei Hündinnen? Ansonsten läuft mit unseren mittlerweile 4 Stubentigern alles prima.Luna /BLH) hat sich super eingelebt! Die anderen 3 sind eh ein abs...
von chenoa
22.06.2014 12:53
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Mogli ist kastriert trotzdem besteigt er Teddy????
Antworten: 6
Zugriffe: 11260

Mogli ist kastriert trotzdem besteigt er Teddy????

Hallo Ihr Lieben Ich hab mal wieder eine Frage - Ist es normal das ein vor über 1nem Jahr kastrierter Kater unsere nicht kastrierte Katze während sie rollig war versucht hat zu decken? So richtig mit Nackenbiss usw. :roll: Oder kann es vielleicht sein das bei der Kastra etwas schief gelaufen ist??? ...
von chenoa
18.05.2014 18:24
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: BLH Kater sucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10674

Re: BLH Kater sucht

Da steht er schon drin. x-Anfragen ; ja wir wollen die 2 haben.... und dann meldet sich keiner mehr. Wie schon geschrieben - es läßt sich nicht mehr mit den beiden (jetzt nur noch der Kater) züchten. Hier bei uns ist die Vermittlungschance echt gering :!: Die Leute die Zeit und Lust hätten sich um s...
von chenoa
18.05.2014 14:22
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: BLH Kater sucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10674

Re: BKL Kater sucht

Ca 2,5 also noch jung! Tierarzt, Lokalzeitung, Ebay...alles schon versucht. Hier bei uns hält sich kaum jemand Langhaarkatzen es sei denn man kann sie zur Zucht nutzen. Ein Tier was keinen Nutzen bringt wird hier eher nicht angeschafft.Ist leider so. :roll: Selbst die Tierheime wollen allen Ernstes ...
von chenoa
18.05.2014 12:23
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: BLH Kater sucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10674

Re: BKL Kater sucht

2014-05-17 08.06.54-1.jpg

Was lange währt wird endlich gut :?
Jetzt könnt Ihr Euch ein Bild von dem Hübschen machen.
Lg
von chenoa
18.05.2014 10:49
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: BLH Kater sucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10674

Re: BKL Kater sucht

Die Rasse heißt Britisch Langhaar.Vom Wesen her eher ruhig
und ausgeglichen.Sind durch das lange Fell halt ziemlich
pflegeintensiv.
Das mit dem Foto krieg ich nicht hin - mein Bildbearbeitungsprogramm
spinnt mal wieder.Könnte Dir via MMS ein Bild schicken?!?
Lg Chenoa
von chenoa
17.05.2014 21:36
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Gibt es in freier Natur eigentlich Langhaarkatzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8077

Re: Gibt es in freier Natur eigentlich Langhaarkatzen?

Das kann ich mir vorstellen - die Coonies haben ja nicht so ganz langes Fell. Die beiden haben richtig langes Fell und extrem weiche Unterwolle ; Fühlt sich an wie Watte.Das verfilzt sofort! Wirklich nichts für Freigang - oder man hält die Haare relativ kurz. Davon ganz ab , Zecken und anderes Ungez...
von chenoa
17.05.2014 20:16
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Gibt es in freier Natur eigentlich Langhaarkatzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8077

Re: Gibt es in freier Natur eigentlich Langhaarkatzen?

Weil eine Bekannte von mir ihre beiden BKL Miezen die bis dato reine Wohnungskatzen waren einfach nach draussen gesetzt hat.Ihre kleine Tochter hat leider eine Katzenhaar Allergie entwickelt. Eine Vermittlung gestaltet sich offenbar recht schwierig. Eine der beiden habe ich jetzt übernommen. Schau, ...
von chenoa
17.05.2014 18:04
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: BLH Kater sucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10674

BLH Kater sucht

Moin moin Ihr Lieben Ich suche auf diesem Weg ein neues tolles zu Hause für den BKL Kater von meiner Nachbarin. Sie muß sich leider von dem Süssen trennen da ihre jüngste Tochter (1) eine Katzenhaarallergie entwickelt hat.Wäre toll wenn einer von Euch dem kleinen Mann ein neues Heim geben könnte.Die...
von chenoa
08.05.2014 14:28
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Gibt es in freier Natur eigentlich Langhaarkatzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8077

Gibt es in freier Natur eigentlich Langhaarkatzen?

chenoa hat geschrieben:Doch nun ein anderes Thema
Gibt es in freier Natur eigentlich Langhaarkatzen?
Hab schon gegoogelt aber leider keine Antwort gefunden.
Vielleicht weß das ja einer von Euch?!?
Lg Chenoa
von chenoa
08.05.2014 11:39
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Ohrmilben bei reiner Wohnungskatze
Antworten: 7
Zugriffe: 7456

Re: Ohrmilben bei reiner Wohnungskatze

HURRA es ist geschafft :!: Endlich ist der arme Mogli diese verflixten Milben wieder los.So langsam aber sicher bekam er schon den Horror wenn es hieß "zeig her deine Ohren" Doch nun ein anderes Thema Gibt es in freier Natur eigentlich Langhaarkatzen? Hab schon gegoogelt aber leider keine ...
von chenoa
12.04.2014 10:31
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Ohrmilben bei reiner Wohnungskatze
Antworten: 7
Zugriffe: 7456

Re: Ohrmilben bei reiner Wohnungskatze

Mogli ist jetzt seit ca 1Jahr ständig im Haus. Er wurde bei der Kastra gleich auf Ohrmilben etc untersucht,dann behandelt alle Viecher aus- gerottet und jetzt ist er wieder befallen. Wie gesagt;ich frag mich nur - woher :roll: Danke erst einmal für den Tipp mit dem Otimecin. Ich halte Euch auf dem l...
von chenoa
11.04.2014 20:15
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Ohrmilben bei reiner Wohnungskatze
Antworten: 7
Zugriffe: 7456

Ohrmilben bei reiner Wohnungskatze

Hallo Ihr Lieben Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr aktiv im Forum. Heute hab ich mal wieder ein kleines Problem :? Mogli ,der grau-weiße, hat Ohrmilben :!: Nun ist er ; genau wie die anderen 2 ein reiner Wohnungskater :!: Woher also die Milben? Und als nächstes Kuriosum ist er der einzige de...
von chenoa
17.02.2014 20:03
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILLLFFFFEEEEE!! FLÖHE !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9911

Re: HILLLFFFFEEEEE!! FLÖHE !!!

Auch von mir erst einmal ein herzliches Hallo :s2445: Schön das Du zu und gefunden hast! Das Flohproblem hatten wir vor 2Jahren. Frontline und das Universalspray von Trixie haben nach 2maliger Anwendung für dauerhafte Abhilfe gesorgt.Das Spray kannst Du auch in der Wohnung benutzen - das schöne dabe...

Zur erweiterten Suche