Die Suche ergab 25 Treffer

von hermi4
11.09.2013 21:23
Forum: Senioren
Thema: Hallo - ist es soweit?
Antworten: 24
Zugriffe: 27060

Re: Hallo - ist es soweit?

Mein Senior fährt voll auf Wildlachs ab, versuch das mal Aber guck bitte im Geschäft in die Packung rein ob der auch schön krebsrot ist oder so ein weisses Teil Letzteres kannste in die Tonne treten, das schmeckt kagge und das will ne Katze auch nich, also rot ist gut und weiss ist sche*ss :) Schön ...
von hermi4
11.09.2013 16:23
Forum: Senioren
Thema: Hallo - ist es soweit?
Antworten: 24
Zugriffe: 27060

Re: Hallo - ist es soweit?

Huhu, habt ihr bei ihm mal ins Maul geguckt.. Meiner neigt seit ca 3 Monaten zu so Bläschenbildung im Mundraum und wenn die mal wieder da sind, dann frisst er nich so dolle.. Die Bläderl gehen aber immer nach paar Tagen wieder weg und dann ist Ruhe. Guck deim Kader ma nei und schau, ob der die vll a...
von hermi4
07.08.2013 19:05
Forum: Operation und Narkose
Thema: Operieren lassen oder nicht?
Antworten: 85
Zugriffe: 71471

Re: Operieren lassen oder nicht?

Deine Katze brauch keine OP, sondern ein Korsett :)
"bringt wallende Körperteile in Form" :)
von hermi4
07.08.2013 18:52
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Flöhe!!!!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 12785

Re: Flöhe!!!!!!!!!!!!

Baller Frontline druff und du hast Ruhe.
Meine vertragen das gut, und vor allem, es wirkt auch mal nich so wie der übliche Scheiss den einem der TA aufrücken will^^
von hermi4
28.07.2013 17:06
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Keine Blasenfunktion nach Beckenbruch (OP vor 1,5 Wochen)
Antworten: 17
Zugriffe: 25183

Re: Keine Blasenfunktion nach Beckenbruch (OP vor 1,5 Wochen

Als Biologie-Absolvent stellt man aber schon mal die Kostenfrage :) Is vll bei Euch so, aber ich hab zb. keinen reichen Gönner, der alles finanziert und die Einnahmen sind bei mir auch noch relativ überschaubar. Klar tut man für seine Katze alles, nur gehe ich eben ran und nutze meine Erfahrung dazu...
von hermi4
28.07.2013 10:47
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Keine Blasenfunktion nach Beckenbruch (OP vor 1,5 Wochen)
Antworten: 17
Zugriffe: 25183

Re: Keine Blasenfunktion nach Beckenbruch (OP vor 1,5 Wochen

Hoffe es geht ihm mittlerweile besser. Wenn nicht, dann spiel ich mal den Bumann: In unsrer Liebe zu unsren pfotigen, haarigen Lebensgenossen sollten wir eins nicht vergessen, so gern wir sie auch haben, ES IST EIN VIEH! Ich würde einfach mal sagen, geh in dich und überlege dir genau, was für dich, ...
von hermi4
27.07.2013 14:47
Forum: Senioren
Thema: Verliert Pigmente im Alter
Antworten: 9
Zugriffe: 11497

Re: Verliert Pigmente im Alter

huhu, meiner bekommt immer mehr weisses Fell (ehemals war das rot mit weissen Flecken) Zudem an den Ohren sowas was ich als Geheimratzecken bezeichne, also etwas dünneres Fell, das auch noch weiss ist.. war ehemals richtig rostrot. Von Augentränen hab ich bisher da nichts gesehen/noch nichts gehört....
von hermi4
27.07.2013 11:30
Forum: Senioren
Thema: Hilfsmittel für Katzensenioren
Antworten: 10
Zugriffe: 13692

Re: Hilfsmittel für Katzensenioren

Ihr habt das beste Hilfsmittel für fusslahme/faule Katzen vergessen: den Treppenlift (sofern vorhanden) :) Mariechen, eine 18er Katze bei meiner Oma find den ja ganz toll (sowohl zum Schlafen, wie auch zum hochfahren top geeignet wie es scheint ) Bild folgt bei nächstmaligem Besuch (meine Oma wohnt ...
von hermi4
26.07.2013 19:50
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Tinker ist nicht so ganz stubenrein, wieder Rückfall
Antworten: 106
Zugriffe: 112361

Re: Tinker ist nicht so ganz stubenrein,es wird schlimmer

Andre Möglichkeit wäre es mal nich so grob/grausam zu sein und die Tieri mal ne gescheite Zeit bei der Mutti zu belassen. Da lernen die das auch wo man hinmacht und wo nicht, ansonsten eben das nette Training mit Katzenklos. Bei mir war das relativ entspannt mit meinem: der war ne normale Zeit bei d...
von hermi4
24.07.2013 21:17
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Am Schwanz nuckeln und heftige Kämpfe
Antworten: 8
Zugriffe: 6675

Re: Am Schwanz nuckeln und heftige Kämpfe

Is halt nich so doll wenn man grad Besuch hat und der fängt mit solchen "Schwulitäten " an.. da gucken die eben etwas komisch aus der Wäsche.. was ich auch net so toll fand.. hat sich aber ja erledigt und nun schlafen sie eng auf dem Liegestuhl zusammen ohne Dominanzgehabe oder "Macke...
von hermi4
24.07.2013 17:57
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Am Schwanz nuckeln und heftige Kämpfe
Antworten: 8
Zugriffe: 6675

Re: Am Schwanz nuckeln und heftige Kämpfe

Sei mal froh dass es nur Gequieke und Schwanz gebeisse ist.. Meine 2 hatten mal ne Phase, wo einer den andren wie nem Weibchen n Nackenbiss gegeben hat und über seinem Hinterteil Poppbewegungen ausgeführt hat.. Das hat mich etwas irritiert aber dank intensivem Einsatz der Bügelspritze + Teebaumöl ha...
von hermi4
24.07.2013 17:52
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Schreikatze
Antworten: 40
Zugriffe: 25043

Re: Schreikatze

Nö, Milch mag se nich.. is eher eine Fischkatze.. Früher schon.. kein Päckchen/Döschen ohne Lachs drin und nun nur noch echten Lachs.. was andres frisster nich.. Milch hat er ma früher ab und an getrunken, dann die Bären-Kondensmilch.. aber das is auch was her. Irgendwann hat er davon immer Durchfal...
von hermi4
21.07.2013 17:54
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Schreikatze
Antworten: 40
Zugriffe: 25043

Re: Schreikatze

So Klausuren sind die meisten rum.. Aber eins sag ich euch, das Zylkene geht gar nich.. ich muss ihn fast schon gewaltsam zwingen und das Zeuch in den Rachen stopfen damit er das überhaupt annimmt.. Drufschmieren aufn Fisch geht nich.. frisst er dann nicht und jault nur noch mehr als sonst weil er j...
von hermi4
15.07.2013 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Maus im Haus
Antworten: 18
Zugriffe: 11561

Re: Maus im Haus

Also mein Katerli frisst alles, auch den Kopf^^ Soundkulisse muss ja sein :) Die Galle aber is scheinbar bitter, daher wohl nix gut^^ Lernt euren Tieren mal bisschen Jagdglück, ich brauch keine Lebendfallen.. meiner erledigt das auch so, seien es nun Vögel, Ratten, Fledermäuse, Eidechsen, Maulwürfe,...
von hermi4
15.07.2013 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Maus im Haus
Antworten: 18
Zugriffe: 11561

Re: Maus im Haus

Sei froh dass die Maus an einem Stück war.. Mein Fellschwein hat mir ma im Zimmer unterm Bett ne Ratte zerlegt.. Da mein Zimmer doch etwas abschüssig ist, lief die Suppe da schon gut drunter vor.. mit Laminatboden is das dann noch ein besonderer Genuss die Rillen wieder sauber zu bekommen. Andere Fr...

Zur erweiterten Suche