Die Suche ergab 79 Treffer

von Charly47
22.10.2015 14:45
Forum: Andere Tiere
Thema: Hund und Katze?
Antworten: 18
Zugriffe: 22181

Re: Hund und Katze?

och das höhrt sich ja gut an :D ich bin auch immer für die Smeura unterwegs und sammel fleissig :D , man sagte mir auch das die Hunde es merken das die Katzen zum Rudel gehören. Aber ich warte lieber noch ich möchte nichts riskieren. Obwohl ich der Meinung bin das Jacky ( als Lilly kam) auch viel St...
von Charly47
18.10.2015 13:31
Forum: Andere Tiere
Thema: Hund und Katze?
Antworten: 18
Zugriffe: 22181

Re: Hund und Katze?

Danke ihr Lieben für Eure Antworten.

Ich bin im Tierschutz Tierhilfe Hoffnung ehrenamtlich tätig, und weis über die Risiken :D Aber ich habe mich nun entgültig entschieden keinen Hund, oder zumindesten bevor ich in Rente gehe :lol: und das dauert noch. :s2439:
von Charly47
16.10.2015 20:10
Forum: Andere Tiere
Thema: Hund und Katze?
Antworten: 18
Zugriffe: 22181

Hund und Katze?

ich weis nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe 1 Katze 1 Jahr und einen Perser Kater 5 Jahre und Herzkrank, ein Hund ist schon lange mein Traum. Nun möchte ich mir einen Hund 8 Jahre alt aus Rumänien holen. Ich weis das das kleine Ü Eier sind :D Meine Katzen haben einmal bekanntschaf...
von Charly47
20.08.2015 19:20
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Was war das für ein Verhalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 10750

Re: Was war das für ein Verhalten?

oh Du arme das müsste ich nicht so oft haben :s2439:
von Charly47
20.08.2015 18:04
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Was war das für ein Verhalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 10750

Re: Was war das für ein Verhalten?

ne sie haben sich wieder lieb. :love: zum Glück aber das Geschreie oh ich höre das immer noch. Mal sehen wie es morgen früh wird, jetzt sind sie auch draussen alles wie immer. Es gab ja auch keinen streit bei ihnen, (die streiten sich nie) Ach ich werds nie erfahren :? Aber ich bin froh das alles wi...
von Charly47
20.08.2015 15:18
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Was war das für ein Verhalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 10750

Was war das für ein Verhalten?

heute Morgen 5 Uhr sind Lilly und Jacky auf der Terasse wie jeden Morgen alles still und gut, mit einmal fängt Jacky an zu schreien dieses schreien habe ich hier im Forum schon einmal unter Katzenmiauen gehört und bei You tube. Also wir dachten er hängt irgendwo fest, als wir auf dem Weg nach drauss...
von Charly47
19.06.2015 08:17
Forum: Übergewicht
Thema: Lilly frisst und frisst
Antworten: 23
Zugriffe: 35182

Re: Lilly frisst und frisst

jaaaaa alles Musklen und knochen :D
von Charly47
14.06.2015 12:22
Forum: Übergewicht
Thema: Lilly frisst und frisst
Antworten: 23
Zugriffe: 35182

Re: Lilly frisst und frisst

bin froh das Fressen pendelt sich wieder ein Madame wird wieder krüsch juhu, sie ist zwar ein bischen dicker geworden...... aber sie bewegt sich ja zum Glück sehr viel. :s2439:
von Charly47
31.05.2015 16:01
Forum: Übergewicht
Thema: Lilly frisst und frisst
Antworten: 23
Zugriffe: 35182

Re: Lilly frisst und frisst

ich stell das Futter auch nicht um, seit gestern hat sie auch schon mal Futter sehen lassen Juhuuuuuu :s2440:
von Charly47
28.05.2015 19:48
Forum: Übergewicht
Thema: Lilly frisst und frisst
Antworten: 23
Zugriffe: 35182

Re: Lilly frisst und frisst

ich habe heut beim TA angerufen, sie meinte das kann sehr gut sein das es die Hormonumstellung ist. Ich soll Ihr Futter für sterelisierte Katzen kaufen das soll mehr sätigen. :shock:

Ich Füttere Bozita das ist ja auch etwas hochwertiger und soll doch auch sätigen. Versteh ich grade nicht so ganz.
von Charly47
24.05.2015 21:02
Forum: Übergewicht
Thema: Lilly frisst und frisst
Antworten: 23
Zugriffe: 35182

Re: Lilly frisst und frisst

das Problem ist das Lilly so klein ist , also sie hat ganz schön zugelegt am Bauch. Sie wird auch nicht viel grösser werden, ihre Mutter war auch so super klein.

Dienstag werde ich mal beim Ta anrufen.
von Charly47
20.05.2015 14:33
Forum: Übergewicht
Thema: Lilly frisst und frisst
Antworten: 23
Zugriffe: 35182

Re: Lilly frisst und frisst

so kenn ich das eigentlich auch von meinen Katzen, haben alle viel gefressen als sie klein waren.
Aber Danke für Eure Antworten ich werde beobachten :s2439:
von Charly47
19.05.2015 20:39
Forum: Übergewicht
Thema: Lilly frisst und frisst
Antworten: 23
Zugriffe: 35182

Re: Lilly frisst und frisst

Ach so........ nein gibt keine Veränderung Lilly ist eine super aktive und auch leider eine kleine Irre Katze
von Charly47
19.05.2015 20:37
Forum: Übergewicht
Thema: Lilly frisst und frisst
Antworten: 23
Zugriffe: 35182

Re: Lilly frisst und frisst

ich kann gar kein Futter stehen lassen denn die Teller sind so leergeleckt die kann ich wieder in den Schrank stellen :D feste Zeiten haben sie eigentlich, ich werde mir das noch eine Woche mit ansehen dann gehe ich wohl mal zum TA. Sie schlingt ja auch nicht sondern isst mit so einem Appetiet, wird...
von Charly47
19.05.2015 20:12
Forum: Übergewicht
Thema: Lilly frisst und frisst
Antworten: 23
Zugriffe: 35182

Re: Lilly frisst und frisst

also wenn ich es nicht stoppe frisst sie über 400 gramm Lilly ist sehr klein und zierlich, wenn ich mich auf dem Stuhl nur kurz bewege denkt sie wieder es gibt Futter und rennt in die Küche. Also der Bauch ist echt ganz schön rund. Aber dieses Fressverhalten find ich nicht normal.

Zur erweiterten Suche