Die Suche ergab 13 Treffer

von Lavinia
31.03.2013 16:57
Forum: Katzenfutter
Thema: Wahre Liebe...
Antworten: 12
Zugriffe: 7899

Re: Wahre Liebe...

Da ist alles drin, was in Katze nicht reingehört. :cry:

Danke Kithomer, für die Definition des Katzenfutters :D
von Lavinia
29.03.2013 07:43
Forum: Katzenfutter
Thema: Hilfe! Ergänzungsfutter und hochwertiges Trockenfutter ok?
Antworten: 13
Zugriffe: 10559

Re: Hilfe! Ergänzungsfutter und hochwertiges Trockenfutter o

Guten Morgen, schau mal hier: http://www.pfoetchenbasar.de/200-futtermarken-info/" onclick="window.open(this.href); return false; Hier gibt es auch eine Trockenfutterliste !! Dein Royal Canin hat mind. 30-40 % KH - da kannst du dir ja die Spätfolgen ausrechnen. Die Bauchspeicheldrüse und die Nieren ...
von Lavinia
23.03.2013 16:28
Forum: Medien-Termine
Thema: Katzendiabetes
Antworten: 1
Zugriffe: 5262

Re: Katzendiabetes/ERINNERUNG

Ich möchte nur noch mal an die Sendung heute um 18.00 Uhr erinnern :s2439:
von Lavinia
23.03.2013 16:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nero.....grade hatten wir Besuch!!!!!!!!!!!
Antworten: 679
Zugriffe: 217146

Re: Nero lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen :s1969: und freue mich für dich, dass die Ungewissheit und Angst endlich ein Ende hat :927:


Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik.
Und das ist ihr Zauber.

(© Monika Minder)
von Lavinia
20.03.2013 18:11
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Reste von Spot-On Wurmkur abwaschen? + verklebtes Fell
Antworten: 10
Zugriffe: 21714

Re: Reste von Spot-On Wurmkur abwaschen? + verklebtes Fell

Geduld ist hier angesagt. Ich mache das bei meiner immer mit einem handwarmen feuchten Zewa und gehe im Laufe des Tages immer mal
wieder darüber. Am Anfang fand sie das ganz doof :wink: aber mittlerweise läßt sich sich das problemlos gefallen. Sie weiß ja inzwischen,
es tut nicht weh :D
von Lavinia
19.03.2013 22:08
Forum: Katzen
Thema: Katzen und Insulinresistenz
Antworten: 1
Zugriffe: 2643

Re: Katzen und Insulinresistenz

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Insulinresistenz ganz, ganz selten ist.
@Sonja, darf ich hier eigentlich auf "Diabetesforen" verweisen ?
von Lavinia
19.03.2013 21:57
Forum: Tierisches
Thema: Wie pervers ist das? :-(
Antworten: 13
Zugriffe: 7822

Re: Wie pervers ist das? :-(

Hab schon unterschrieben und geteilt bei FB. Ich hoffe, es folgen noch viele
von Lavinia
19.03.2013 21:55
Forum: Medien-Termine
Thema: Katzendiabetes
Antworten: 1
Zugriffe: 5262

Katzendiabetes

:s2447: Es ist der 23.3.13 um 18 Uhr bei VOX "Hundkatzemaus"

Es ist ein Beitrag von Doris vom "Diabeteskatzenvolk". Dann wollen wir mal hoffen, dass er alle wichtigen Details rüberbringt. :s2445:
von Lavinia
12.03.2013 20:10
Forum: Andere Tiere
Thema: Listenhunde in Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 5715

Re: Listenhunde in Dänemark

Ja Sonja, das ist mehr als krass :( Und es gibt definitv einen Fall, wo der Hund von Urlaubern eingeschläfert wurde.
Deswegen sollte man das Ganze schön weit verbreiten, damit Hundebesitzer nicht in diese Falle tappen. So traurig es ist, in
deutschen Medien wird dieses Thema totgeschwiegen :(
von Lavinia
11.03.2013 18:37
Forum: Andere Tiere
Thema: Listenhunde in Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 5715

Re: Listenhunde in Dänemark

Der Beitrag war super ! Informativ und kein bißchen geschönt :o
Hat ihn jemand gesehen ? Wenn ja, wie fandet ihr den Beitrag ?
von Lavinia
09.03.2013 17:53
Forum: Medien-Termine
Thema: Tiere suchen ein Zuhause - über Katzendiabetes
Antworten: 2
Zugriffe: 6216

Re: Tiere suchen ein Zuhause - über Katzendiabetes

und in HundKatzeMaus auf VOX kommt auch ein Beitrag - bitte unbedingt ansehen. Sobald ich die Termine weiß, stelle ich sie ein. Was heißt Erfahrung - ich habe mich mit dem Thema die letzten 4 Jahre stark auseinandergesetzt und bin sogenannte Ersthelferin ! Zeige das Blutzuckermessen am Ohr und und und
von Lavinia
09.03.2013 17:07
Forum: Andere Tiere
Thema: Listenhunde in Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 5715

Listenhunde in Dänemark

http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2013/0310/vorschau.jsp

Am Sonntag wird ein Beitrag über Dänemark und den Umgang mit Ihren Listenhunden gezeigt. Ich hoffe,
der ist realistisch :cry: und nicht verschönt. :s2011:

LG Monika
von Lavinia
25.01.2013 19:26
Forum: Medien-Termine
Thema: Tiere suchen ein Zuhause - über Katzendiabetes
Antworten: 2
Zugriffe: 6216

Tiere suchen ein Zuhause - über Katzendiabetes

Hallo zusammen,
in Kürze wird in der Sendung etwas über Katzendiabetes berichtet. Ich werde (sobald ich es weiß) den Termin hier einstellen.
Bin schon ganz gespannt und sehr skeptisch, was dabei herauskommt.

Zur erweiterten Suche