Die Suche ergab 2 Treffer

von steffifcn
10.05.2006 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe! Wie lebe ich mit meinem Kater ohne Durchzudrehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4849

das kenne ich auch... akimba hat, als ich sie eine zeitlang mit in meine wohnung in würzburg genommen habe, regelmäßig die halbe nacht an meiner schlafzimmertür gestanden und gemaunzt oder gekratzt (aber ohne krallen). sie darf nicht mit im schlafzimmer schlafen, da sie mich nie schlafen lässt. sie ...
von steffifcn
10.05.2006 13:25
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzenbalkon / Katzenleiter und Katzenklappe
Antworten: 0
Zugriffe: 4732

Katzenbalkon / Katzenleiter und Katzenklappe

eins vornweg: akimba ist eine reine wohnungskatze und kein freigänger. da wir im dachgeschoss wohnen, haben wir leider keinen balkon oder terrasse und da meine mama ein bissl angst vor katzen hat und die haare nicht mag, darf sie nicht zu meinen eltern in die wohnung (direkt unter uns). wir wollten ...

Zur erweiterten Suche