Die Suche ergab 33 Treffer

von Schischa
14.08.2014 11:52
Forum: Biete
Thema: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apfel..
Antworten: 12
Zugriffe: 18612

Re: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apf

danke, bin immer fleißig :P hilft ja nix.

"Pure Massive Nature"
die deko gehört nicht dazu :P
von Schischa
04.08.2014 19:25
Forum: Biete
Thema: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apfel..
Antworten: 12
Zugriffe: 18612

Re: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apf

hubwägen sind weit vorne, vor allem bei kratzbäumen von mir :) echtes holz ist halt echtes holz. bei mir vor der türe haben die bäume auch keine sisalumwicklung :P besitzer von langhaarkatzen haben auch nicht mehr arbeit, die saugen, eh, öfter :) das gewicht ist zum stellen kein problem, manche einz...
von Schischa
03.08.2014 11:27
Forum: Biete
Thema: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apfel..
Antworten: 12
Zugriffe: 18612

Re: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apf

So, der "kleine" ist auch fertig und ein großer "High Nature Paradise" kam noch dazu :P

auf dem ersten bild sieht man, daß ich, eindeutig, zu wenige katzen habe. :s2439:

gruß,
werner
von Schischa
30.07.2014 09:41
Forum: Biete
Thema: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apfel..
Antworten: 12
Zugriffe: 18612

Re: Kratzbaum Pure Natural Paradise. Kirsche, Holunder, Apfe

moin, freut mich daß euch meine installation gefällt. tja da sprecht ihr so sachen an, auf der anderen seite ist das teil gar nicht soooo groß: die höhe ohne podest/momentan europalette: 134 cm die tiefe liegt bei 90 cm und die länge bei 150 cm. gewicht: relativ schwer :P so, daß teil ist, bis auf r...
von Schischa
29.07.2014 10:28
Forum: Biete
Thema: Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apfel..
Antworten: 12
Zugriffe: 18612

Kratzbäume Pure Nature Paradises. Kirsche, Holunder, Apfel..

Eigentlich will ich ja gar nix verkaufen, aber ich stehe Geboten aufgeschlossen gegenüber. :P Der Kirschbaumfuß ist 22 cm hoch und hat einen Durchmesser von 75 cm. Außerdem ist er schwer. Der untere Queerstamm ist Holunder und zum Kratzen extrem beliebt. Der oberr Queerstamm ist wiederum Kirsche. Mo...
von Schischa
01.06.2014 09:35
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75153

Re: Catwomen und ihre Videos

gestern gab es mal wieder freigang, habe seitdem eine glückliche, ausgelassene Soschee :P hier gibt es 5 minuten lang was zum lachen: https://www.youtube.com/watch?v=V-eddMaZC-c" onclick="window.open(this.href); return false; :s2439: (kleine frage am rande: schaffe es nicht mehr, egal wie ich es ver...
von Schischa
29.05.2014 22:41
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75153

Re: Catwomen und ihre Videos

Soschee hat schon ihre probleme runter zu kommen, aber in anbetracht ihres vorlebens macht sie sich, soweit, gut. bin nicht ganz sicher ob es für sie wirklich paßt, aber sie braucht halt auch zeit. laßt uns lieber fußball spielen: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=eAPiO-N_TfI[/youtube] https:...
von Schischa
08.04.2014 16:11
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75153

Re: Catwomen und ihre Videos

oh, oh, ohweh! :s2439: soschee ist nun schon fast einen monat hier. sie wurde von zwei mädels gebracht, die über nacht blieben. am nächsten morgen kammen dann noch zwei mädels, die das frühstück mit brachten. :P soschee beschloß eine der, eingebauten, schwachstellen ihrer burg zu nutzen. sie lief al...
von Schischa
04.03.2014 15:26
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75153

Re: Catwomen und ihre Videos

Soschee hat jetzt auch noch einen nachnamen Schoa. (so schön schon auch) da die gute ja nicht sozialisiert ist, bekommt sie eine eigene burg mit 2 stöckigen turm, welcher oben, bei ankunft, geöffnet wird, so daß sie aus ihrem transportkäfig direkt da rein kann. stolz bin ich auch auf meinen toi-anba...
von Schischa
02.03.2014 12:08
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75153

Re: Catwomen und ihre Videos

soschee600.jpg Soschee kam von dortmund auf eine pflegestelle in trier, weil ihre halterin, wegen psychischer probleme, nicht mehr in der lage war sie zu versorgen. sie ist verschmußt und verspielt, aber kannte 1,5 jahre lang keine anderen katzen. meine beiden werden daß schon richten. sie zieht am...
von Schischa
19.01.2014 18:34
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75153

Re: Catwomen und ihre Videos

Hallo Werner, schön, dass es Dir und den beiden Ladies gut geht. Ich drücke die Daumen und bin auch zuversichtlich, dass die Kontrolle Anfang Februar ein gutes Ergebnis hat. wenn, dann muß es schnell gehen, da sich das winter"zwangs"vollvergesellschaftungsfenster schließt. mal sehen. Was ...
von Schischa
19.01.2014 14:22
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75153

Re: Catwomen und ihre Videos

danke euch. hier ist wieder alltag eingekehrt. mir geht es gut, wenn auch immer noch ein wenig traurig. meine beiden süßen haben spaß miteinander und sind gesund. kontrolle, blut und kot, wird so anfang februar durchgeführt. damit entscheidet sich auch, ob dann doch noch die drittkatze dazu kommt. w...
von Schischa
01.01.2014 15:42
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75153

Re: Catwomen und ihre Videos

Tschuana war schwer erkrankt und ist jetzt im Regenbogenland.
von Schischa
17.12.2013 14:18
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75153

Re: Catwomen und ihre Videos

Die Tschuana kommt aus der Arce de Noe und war auf PS in der Nähe von Madrid. Sie ist Katzen, Hunden, Kindern und Erwachsenen gegenüber sozial. Ein bischen geschockt ist sie mit ihren 6 Monaten davon wie groß die Welt ist. Sie wurde in der Kabine eingeflogen. Deshalb ist sie leider bereits in Behand...
von Schischa
16.12.2013 16:42
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75153

Re: Catwomen und ihre Videos

Danke schön.

Demnächst gibt es dann Vollbild. :s2451:

Zur erweiterten Suche