Die Suche ergab 33 Treffer

von ladypink
22.01.2013 13:19
Forum: Rohfütterung
Thema: Rohfütterung / BARFEN
Antworten: 14
Zugriffe: 25002

Re: Rohfütterung / BARFEN

Ich Barfe meine Katze NIE nur manchmal gibt es eben wenn ich dann mal Fleisch kaufe bekommt die Katze was ab...Und ich denke Barfen soll so Gesund sein wieso diese Umstellungs sache? :shock:
von ladypink
02.01.2013 11:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Es gab vor Wochen nochmal ein Rückfall :x Hab jetzt die Couch umgestellt und Müllbeutel aufgelegt und eben ne Decke wieder drüber. Jetzt Knisstert es so schön und der Kater mag das garnicht ^^
von ladypink
01.01.2013 12:03
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen in der Silvester-Nacht
Antworten: 32
Zugriffe: 16661

Re: Katzen in der Silvester-Nacht

Hey also ich habe noch Nie daran gedacht sowas ein zusetzten!! Aber dem Kater geht es gut die Wohnung steht.... :lol: Und hat mich Ziemlich Geknuddelt als ich vorhind Heim kam...

ABER Euch ein Schönes Neues Jahr... :)
von ladypink
30.12.2012 11:26
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen in der Silvester-Nacht
Antworten: 32
Zugriffe: 16661

Re: Katzen in der Silvester-Nacht

Der Kater hat schon gestern Abend kaum entspannen können bei mir im Bettchen :( Bei jedem Knall von den Böllern waren seine Ohren Spitzer als bei einem Bleistift!! Ich weiß nicht wie er Silvester jedesmal sich Verhält da ich Nie an Silvester Zuhause bin... Lasse aber das Radio an, im Wohnzimmer habe...
von ladypink
10.12.2012 13:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Hey, Danke schön!!

Ja die Couch ist Bisher Trocken geblieben :) Also haben sich wohl die Investition gelohnt :kiss:
von ladypink
24.11.2012 14:23
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nervige Macken unserer Katzen
Antworten: 59
Zugriffe: 59570

Re: Nervige Macken unserer Katzen

Medi hat geschrieben:Das muss doch eklig schmecken :?:



So what es sind Katzen :D, aber es muss Ihm ja Schmecken :D
von ladypink
20.11.2012 12:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Bobbylein aber bisher kann ich Dir das Empfehlen was ich mir geholt habe.Seit her ist die Couch trocken!! Kannst es auch auf andere Gebiete einsetzen weil auch wenn du es weg machst der Kater,Katze riecht es ja trotzdem..
von ladypink
19.11.2012 11:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Danke! :) Ja vielleicht ist es mein Kopf der mir sagt es riecht nach Pi...^^
von ladypink
18.11.2012 18:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Und bisher ist die Couch auch trocken auch wenn ich das Gefühl habe noch urin riechen zukönnen aber kann mich ja auch Täuschen!! Aber es riecht total Frisch das Zeug... nicht wie dieses Urin Attacke, das hatte ich schon mal meine ganzen Schleimhäute haben gebrannt und die Katzen fingen ebenfalls an ...
von ladypink
18.11.2012 18:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Muss aber sagen, habe die BactosDes bei FB gelikt und Tippel gerade mit den. Sind Super freundlich und Fragen und Helfen mir :) Also Top kann ich euch bisher NUR Empfehlen!!!
von ladypink
18.11.2012 18:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Aber es heisst ja auch, dort wo Katzen fressen machen die nicht hin!! Deswegen soll doch auch das Kaklo nicht in der nähe vom Futter stehn
von ladypink
18.11.2012 13:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Ha Ha Ha Ohne Mist das habe ich mir echt Überlegt... :s2453: Wenn das Wasser und der Wassersauger die Polster wieder anheben :D Wieso nicht :D
von ladypink
17.11.2012 09:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Japp... :) Trocknet doch schneller als ich dachte :) Ist noch Nass an paar Stellen aber sonst :D Die couch scheint auch wieder MEHR Polster zu haben :shock: oder ich Bilde mir das ein...
von ladypink
16.11.2012 12:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Auch wieder wahres dran.... :kiss: Er hat jetzt seine Milch bekommen und liegt auf der Heizung und Schlummert vor sich hin!! :) Mag mich am Liebsten dazulegen!!
Die Couch ist Halb trocken :) juhuuu

Kann leider kein Bild rein stellen :((
von ladypink
16.11.2012 12:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: End-duften der Couch, aber wie?
Antworten: 46
Zugriffe: 52509

Re: End-duften der Couch, aber wie?

Aber glaube auch nicht das die Katze sich total Wohlfühlt und nich einsam ist also nicht wirklich DEN seit dem ich ihn wieder habe ohne seine Schwester, er gibt mir sehr sehr oft das Köpfchen und im Bett "trettelt" er wisst Ihr was Ich meine? Und wenn er sich nicht Wohlfühlen würde, oder U...

Zur erweiterten Suche